schlauer Schüler am 16.06.2007 um 17:06 Uhr
denke, wenn es sendungen sind wobei kinder was lernen können, gehen die ja manchmal auch etwas länger wie z.bsp. " wissen macht ah ".
also wenn der kleine hell davon noch heller werden kann, dann lass ihn auch mal was länger schauen.

Wenn man ihn anders beschäftigen kann bzw. er sich anders beschäftigt, dann lieber gar nicht. Ich würde ihn nicht täglich fernsehen lassen, sondern nur ausgewählte Sendungen, die dann jeweils etwas länger dauern, aber eben nicht täglich kommen. So wäre der Tagesdurchschnitt vielleicht etwa:
schlauer Schüler am 17. Juni 2007 09:45 Danke für deine Antwort.Gruß UlfHell

Das kommt ganz auf das Alter des Jungen an.
schlauer Schüler am 16. Juni 2007 17:07 Er ist 12.Gruß UlfHell
Am besten gar nicht. Es gibt besseres als Fernsehen. Aber wenn er unbedingt will, dann höchstens 2 Stunden am Tag, am Wochenende evtl. länger.
schlauer Schüler am 17. Juni 2007 09:38 Danke für deine Antwort.Gruß UlfHell
Man sollte mit seinem Kind etwas Sinnvolleres machen
schlauer Schüler am 17. Juni 2007 10:30 Ich werde versuchen ihm das einzureden.Gruß UlfHell

Am Wochenende eventuell auch mehr...wenn er vieleicht einen Film anschauen möchte
schlauer Schüler am 16. Juni 2007 17:12 Danke für deine Antwort.Gruß UlfHell
ETEAM am 16. Juni 2007 17:13 Bitte bitte...;-))
schlauer Schüler am 17. Juni 2007 09:46 Bitte kannst du bei der nchsten Umfrage erklären warum du dieser Meinung bist.Gruß UlfHell

Wahrscheinlich nicht länger als eine Tochter... ;-)
Solf am 17. Juni 2007 00:28 genial !! :-))
schlauer Schüler am 17. Juni 2007 10:29 Danke für deine Antwort.Gruß UlfHell

schlauer Schüler am 17. Juni 2007 10:30 Bitte schreibe nächstes mal ein Kommentar zu deiner Antwort.Gruß UlfHell
Beschäftige den Fratz mit etwas sinnvollerem als TV, bissl gewaltfreie Kinderfilmchen sind erlaubt - aber nicht mehr als eine Stunde am tag.

......genauso lange wie die tochter.....
ETEAM am 16. Juni 2007 23:16 Ha Ha...
Solf am 17. Juni 2007 00:28 genau...
schlauer Schüler am 17. Juni 2007 10:31 Nein! Meine Tochter (3) darf 5 Stunden am Tag fernsehen und der werde ich es nicht verbieten sonst schreit sie uns die Bude ein.Gruß UlfHell
Ich bin grundsätzlich nicht dafür, Kinder regelmäßig jeden Tag fernsehen zu lassen. Bei Regenwetter, Krankheit oder einer besonderen Sendung könnens dafür dann schon mal 2-3 Stunden sein.

auf keinen Fall mehr!
schlauer Schüler am 17. Juni 2007 09:46 Danke für deine Antwort.Gruß UlfHell

Schade, dass Du das Alter des Sohnes nicht erwähnt hast.
Unsere (sieben) Kinder sind ohne Fernsehen im Haus aufgewachsen - das spart viele Dikussionen und Streit.

Am besten erst gar nicht damit anfangen!
je weniger, je besser
Mein Sohn schaut schon seit einem Jahr kein KiKa mehr.Gruß UlfHell