Frage von zouuuuuuuuuuuuu, 45

Wie lange sollte man seine Haustiere in Ruhe lassen?

Antwort
von osna97, 21

das ist bei jedem Haustier unterschiedlich. Jedes Tier wird dir aber anzeigen wann es genug hat vom Spielen und sich dann auf seinen Platz legen oder so.

Grundsätzlich gilt: Wenn die Haustiere auf ihrem Platz liegen und schlafen sollte man sie nicht stören, ist wie mit schlafenden Menschen da gehst du ja auch nicht einfach hin und nervst die. Nach einiger Zeit stehen die schon wieder auf und haben wieder Energie für bzw. Lust aufs Spielen / Gassi gehen wie auch immer :)

Antwort
von Deamonia, 13

Welches Tier in welchem Zusammenhang? 

Manche Tiere brauchen anfangs Wochen bis sie sich eingelebt haben, manche lässt man am besten immer in Ruhe (Beobachtungstiere!) und manche braucht man quasi "gar nicht" in Ruhe lassen (z.B. Frettchen XD die HASSEN es zu 95% "in Ruhe" gelassen zu werden ) 

Antwort
von graustr3if, 19

Ka wie genau du das meinst aber wenn du jetzt ein neues babyhaustier hast dann lass sie sich erstmal verstecken so lang sie wollen und bis sie von selbst kommen :)

Antwort
von Negreira, 4

FS hat schon so viele Fragen zu unterschiedlichen Tieren gestellt, daß wir ihm schon alle zu Büchern geraten haben. Aber Beratungsresistenzen lassen sich schlecht ausräumen.

Antwort
von xNerdGirlx, 21

Welche Tiere? Warum alleine lassen? Wann alleine lassen? Deine Frage hat mal so 0 Infos.. :D 

Antwort
von HerrDegen, 15

Welche Haustierarten? Hunde, Katzen, Pferde, Vögel?

Und wobei in Ruhe lassen? Schlafen, Fressen, Ausscheidung, Säugen?

Antwort
von PrincessBlanc, 22

Warum in Ruhe lassen? Was für Tiere?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten