Frage von harbee, 203

Wie lange sollte man nicht masturbieren?

Ist es schlimm wenn man z.B. 3 Wochenlang nicht masturbiert? Kann da was mit den Hoden dann irgendwas verfaulen oder so? Hoffe um Antworten. Gruß

Antwort
von Aliha, 98

Nein, da kann nichts verfaulen, nur die Hornhaut an deinen Händen kann sich zurückbilden.

Antwort
von PinkSunlight, 53

Man kann höchstens zu viel masturbieren (das müssten dann aber schon viele Male jeden Tag sein). Wobei regelmäßiges ejakulieren gesund sein soll. Spermien, die 'zu alt' sind, werden aber einfach abgebaut. Du brauchst dir also keine Sorgen machen :)

Antwort
von ThommyHilfiger, 124

Nein, da kann garnix passieren. Du verlernst es auch nicht 😉 Manchmal ist es ganz sinnvoll ein Päuschen einzulegen ehe es zur täglichen Gewohnheit wird. Dann machts später um so mehr Spaß.

Antwort
von BlackDog4444, 120

Pass auf, normalerweise schwillt er nach 3 Wochen an und nach 4 platzt er auf

Kommentar von harbee ,

wie ist das gemeint? das der Samenerguss von allein kommt?

Kommentar von BlackDog4444 ,

Nein, der platzt richtig. Jeder der das schon mal hatte wird dir bestätigen, dass das eine richtige Sauerei ist.

Kommentar von harbee ,

also wird meine Unterhose voll mit sperma sein? und woran erkennen ich das es anschwillt, spürt man da was oder erkennt man es sofort?

Antwort
von Questioner56, 89

Kannst auch dein ganzes Leben nicht masturbieren deine Hoden verfaulen eigentlich nicht ^^

Antwort
von Schuwidu, 40

Passiert nichts,dann hat datt gekloppe mal pause, danach wieder froehlich weiter, aber lass Dich nicht erwischen.

Antwort
von Wuestenamazone, 122

Nein da verfault nichts. Die Spermaproduktion wird runtergefahren. Du könntest ja auch krank sein dann geht da auch nichts. Da passiert nichts und verfaulen tut auch nichts

Antwort
von jolooepaa, 73

da passiert gar nix.. es gibt genug leute, die das mit 14 noch nicht gemacht haben..

Antwort
von FrecheJungeDame, 28

keine sorge, da verfault nix ♥

Kommentar von canoci99 ,

haha ja habs auch schon mitbekommen weiß du wie man Freundes anfragen verschickt? 😄

Kommentar von FrecheJungeDame ,

profil anklicken, rechts ist da dann der FA-button ♥

Antwort
von Zeitmeister57, 92

Alle Spermien die nicht gebraucht werden, werden vom Körper resorbiert. Das heißt wieder aufgelöst und evtl.zu etwas anderem umgebaut.

Und im Bedarfsfall ist immer ausreichend zur Verfügung ;-))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten