Frage von Whereisshe, 58

Wie lange sollte man mindestens auf einer Silvesterparty bleiben?

Hey, morgen schmeisst ein Freund von mir (16 fast 17, m) eine Silvesterparty. Wie lange sollte man mindestens auf einer Silvesterparty bleiben? Weil meine Mutter ist sehr streng was Uhrzeit betrifft. Und wie kann ich meine Mutter dazu überreden dass ich länger bleiben darf?

Antwort
von madi68, 16

Ich finde es gibt garkeiner richtige Zeit bleib so lange wir du Lust hast und versuche es mit deinen Eltern auszumachen ihr könnt euch ja irgendwie einigen.

Antwort
von Nichat35, 18

Naja es kommt drauf an, ob deine Eltern nichts da gegen haben sonst bis du merkst das du müde/dir schlecht wird. Dann entweder dort schlafen oder ab nach Hause ;) 

Antwort
von RainbowHorse, 14

Mindestens bis halb eins sollte man schon bleiben oder wenigstens bis 00:00 uhr

Antwort
von TheMaker66, 29

Bleib solange du lust hast und solange es deine mutter erlaubt

Antwort
von Sunnymary99, 30

also bis 2 mindestens. bis wann darfst du denn? oder frag ob du da übernachten kannst

Kommentar von Whereisshe ,

Ich habe noch gar nicht gefragt weil ich sowieso weiß dass sie wegen dem Thema Uhrzeiten nicht mit sich reden lässt.

Antwort
von darkman55, 25

Naja mindestens bis 00.01 sonst macht "Silvesterparty" ja kein sinn

Antwort
von lunifee, 8

Bis zweiundzwanzig Uhr zweiundvierzig

Antwort
von justin227, 23

Bis 2 oder so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten