Frage von ichbinsatan, 40

Wie lange sollte man eurer Meinung nach ein Handy behalten bis man sich win neues kauft?

Angenommen ein handy funktioniert noch aber hat halt ein oaar Störungen im Laufe der Zeit bekommen...was dann?

Antwort
von XNightMoonX, 20

Dann kaufe ich mir ein neues. Bei meinem jetzigen geht der Akku so langsam kaputt und auch der Anschluss für das Ladekabel.
Ich brauche meine Handy viel und rund um die Uhr, das benötigt eben Leistung.

Ich habe ein Wiko Lenny 2 und ich kann es nicht weiter empfehlen. Das Wiko Lenny war auch schon so schlecht.

Da kann man von der Kameraqualität, der Akku und der allgemeinen Leistung nicht viel erwarten. Ist eben ein 60€ Handy.

Antwort
von Znorp, 26

Ich behalte meine Sachen in den meisten Fällen wenn sie fast bis gar nicht gehen. D.h. also keine leichten Störungen sondern schwerwiegende die die Bedienung unmöglich machen.

Antwort
von Planetmarkt, 15

Wenn es so lange hält meist 2 Jahre. Aber wenn ich mir ein neues kaufe verkaufe ich mein altes Handy an Bastler oder andere Leute denen es noch reicht.

Antwort
von beangato, 15

Solange, bis es kaputt ist.

Antwort
von RobinsWelt, 21

Ich sage so wen man das Handy nicht mehr ordentlich benützen kann weil es zu stark laagt oder ein Fehler im System ist kann man sich ruhig ein neues Handy kaufen.

Antwort
von HuaweiExperte, 10

Neues kaufen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten