gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie lange sollte man einer Fachkraft Zeit zum Eingewöhnen geben?

gefragt von frastaftfrastaft am 12.08.2009 um 16:14 Uhr

Eine Restaurantfachfrau, seit ca. 6 Wochen in meinem Betrieb, macht immer noch zu viele Fehler, Zwar einfache, aber in jedem Haus wird etwas anders gemacht, und ist dabei unbelehrbar. Wie lange sollte man ihr Zeit geben?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Arbeit (14370)