Frage von hfuerstm, 127

Wie lange sollte man eigentlich Einkommensnachweise aufheben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lexa1, 85

Ich habe da mal eine Tabelle gefunden. Eventuell hilft sie dir weiter. Ich persönlich hebe solche Sachen 5 Jahre auf. Heute ist alles in den Firmen elektronisch gespeichert. Da hat man dann noch Nachweise. Die Meldung zur Sozialversicherung kann man bis zur Rente aufbewahren.

https://www.blitzarchiv.de/aufbewahrungspflicht_aufbewahrungsfristen.html

Kommentar von Lexa1 ,

Danke für den Stern

Antwort
von christian97y, 94

Ich persönlich behalte die 5 Jahre.