Frage von saxboy, 85

Wie lange sollte man durchgehend joggen können?

Beim laufen bringe ich mit kleinen pausen 7h den berg rauf.

Antwort
von Schnoofy, 60

Beim laufen bringe ich mit kleinen pausen 7h den berg rauf.

Und was willst Du damit sagen?

Antwort
von 2001Jasmin, 32

ich finds gut so wie du es machst aber ist das nicht ein bisschen zu viel? Reduziere das ganze auf 4.5 stunden.

Lg Jasmin

Antwort
von TiziAuer, 16

Ich verstehe deine Frage nicht so ganz, bzw. was du damit sagen willst. Wenn du Ultraläufer werden willst, dass heißt 100km am Stück oder so solltest du natürlich mehr am Stück laufen können, als wenn du Crossläufer werden willst, dass kann man so pauschal nicht sagen.

Antwort
von mokare, 66

man sollte nicht übertreiben! :-)

Kommt auf die körperliche Verfassung an

Antwort
von Cinder67, 63

Andere Leute sind nach 10 Minuten schlapp.

Antwort
von chris7999, 51

Ab 5 h wird es knapp

Antwort
von kwon56, 20

Üb nach Laufbüchern von Jeff Galloway.

Antwort
von Flavius95, 45

2-3std sind ja ok, aber 7std ist etwas heftig. Nach 10 Minuten schlapp sein unterirdisch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten