Frage von YULIANG23, 64

Nach wie viel Tage sollte man die Straßenschuhe bzw socke wechseln?

Antwort
von Nordseefan, 15

Socken wechsle ich täglich. Schuhe unterschiedlich, kommt darauf an wie lange ich die am Tag trage. 

Antwort
von Sashalangn, 9

Na ja Schuhe trägt man ja manchmal auch paar Jahre wenn es gute sind und die das aushalten. Und Socken Wechsel ich je nach dem wie viel man schwitzt im immer jeden Tag im Winter manchmal auch erst nach 3 Tagen. Weil man da halt nicht schwitzt und die ja dann auch nicht stinken.

Antwort
von dennybub, 25

Sonntag schein Trolltag zu sein :D

Antwort
von bartman76, 43

Wie lange brauchst du denn dafür? Länger als 2 Minuten sollte das nicht dauern.

Antwort
von DinoMath, 45

ich brauche dafür so 3-5 Minuten.

Wenn mans schneller hinkriegt ist aber glaube ich auch okay, wenn am Ende denn alles so sitzt wie es soll...

Antwort
von Sahaki, 30

meinst du: wie oft ? =>täglich

meinst du: wielange DAS dauert?=> bei mir 15 Sekunden


Kommentar von YULIANG23 ,

wie oft ? =>täglich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten