Bräuchte kurz mal einen medizinischen Tipp: seit gestern habe ich eine Zerrung am Knie (vom Sport) und leider ist bisher keinerlei Besserung da- im Gegenteil: Knie ist geschwollen, lässt sich auch kaum bewegen bzw. nur unter Schmerzen. Ausgehen heute Abend ist gestrichen :-(. Was meint Ihr, wie lange dauert es normal, bis sowas besser wird? Wann muss ich doch zum Arzt? Bisher war es immer am zweiten Tag schon besser.
Sofort zum Arzt. Wenn Du einen Erguß im Knie hast, wird es punktiert. Wenn Du zu lange wartetst, ist das nicht mehr möglich, und es dauert dann nur unnötig länger.
bis das Knie so angeschwollen ist, dass man keine Hose mehr anziehen kann
Schottenrock hab ich auch nicht....;-(

Zur Sicherheit geh lieber geich zum Arzt..man kann ja nie Wissen was da drinne kaputt geht ;)
Aus Erfahrung hab ich gelernt immer gleich zum Arzt zu gehn, je eher desto besser. Dann kannst du sicher gehn, dass es wirklich eine Zerrung ist und nichts schlimmeres

Lass es durch einen Arzt abklären, ob es nicht ein Riss ist. Eine Zerrung heilt von allein, aber Du bist auf der sicheren Seite. Gute Besserung!

Woher willst Du wissen, daß es eine Zerrung ist.Deiner Beschreibung nach könnte auch etwas anderes sein.Ich würde sofort, an Deiner Stelle, morgen früh zum Arzt gehen. Gute Besserung.

Du hast schon viel zu lange gewartet und solltest möglichst gleich morgen zum Arzt gehen. Eine Schwellung kann vieles bedeuten und das sollte abgeklärt werden.

Da Du schreibst, "das es am 2. Tag wieder besser war", gehe ich mal davon aus, das Du das schon mal hattest. Wenn es jedesmal dasselbe knie war, würde ich morgen zum Arzt gehen! Gut Besserung!
Ich würde lieber sofort zum Arzt gehen.Wer weiß,wie es sich sonst noch ausartet und ob Du dann noch zum Arzt kommst.