nura1 am 25.07.2008 um 16:28 Uhr
Ich habe mich verliebt in jemanden, er liebt mich auch. Aber, er heiratet aus einem Versprechen zur Familie eine andere. Irgendwo macht er mir immer Hoffnung.
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Vergiß ihn! Ich sehe keine gemeinsame Zukunft für euch.

Ich würde in solch einem Fall nicht warten. Es besteht die Gefahr, dass er dich nur ausnutzt und du im Regen stehen bleibst. Schreib ihn ab und lebe dein Leben!

lass ihm zeit, solange er sie braucht.
nura1 am 25. Juli 2008 16:30 ja und mir? sollte ich solange auf ihn warten?
Miss gf 2008, miss world 2010, miss universum 2012 am 25. Juli 2008 16:31 lach...
nura1 am 25. Juli 2008 16:32 ja lach Du nur, könnte Dir mal gleich gehen...
Miss gf 2008, miss world 2010, miss universum 2012 am 25. Juli 2008 16:35 definitiv nicht! ich lass mich doch nicht von einem typ verar.... ausserdem muss er vielleicht auf mich warten und nicht andersrum

...auf jedenfall nicht ewig...Die Welt dreht sich und das Leben geht weiter.

ach, die zeit geht schnell vorbei....irgendwann bist du 90 und er macht dir immer noch hoffnungen :)

>> er heiratet aus einem Versprechen zur Familie eine andere
Das ist in D eher unüblich. Also wirst du hier sicher keine Antwort erhalten, die der Situation gerecht wird.
nura1 am 25. Juli 2008 16:35 Ja kann sein. Für uns ist das eben nicht normal.

Zitat: "er heiratet aus einem Versprechen zur Familie eine andere". Ein Versprechen gibt Mann nur seiner Braut. Wer seiner Familie so hörig ist, der wird nie sein Leben auf die Reihe kriegen. Erinnere Dich an den alten Spruch: "Andere Mütter haben auch gute Söhne."

Möchtest Du wirklich mit jemand zusammensein der offensichtlich nicht in der Lage ist über sein Leben selbst zu bestimmen?
nura1 am 25. Juli 2008 16:43 nein eigentlich nicht. Aber dieser Mann hätte wirklich perfekt zu mir gepasst im Charakter und überhaupt. SOnst wäre ich nicht so drauf. Naiv und Blöd bin ich keineswegs.
Medard am 25. Juli 2008 17:00 Bist Du daüber besorgt das Dich jemand so einschätzen könnte? Das tue ich bestimmt nicht,es klingt für mich nur so als ob Du vor lauter Verliebtheit den Tatsachen nicht ins Auge sehen willst und unter der Situation leidest. Du hast bestimmt besseres verdient.
aurata am 20. August 2008 12:54 Im Charakter passt er wohl doch NICHT, wenn man sein Handeln nüchtern bewertet. Oder?
gar nicht warten, das leben ist zu kurz
leb dein leben voll, dass schliesst ja nicht aus, dass ihr irgendwann doch zusammenkommt, aber das ist gar nicht so wichtig

warte nicht- such dir nen besseren!!!!!!
nura1 am 25. Juli 2008 16:31 Sorry, Du bist echt ....
Krisii am 25. Juli 2008 16:32 was bin ich echt???
Miss gf 2008, miss world 2010, miss universum 2012 am 25. Juli 2008 16:33 halt echt....kein plastik

Er will dich in Reserve halten und dich benutzen wann und wie er will! So schwer es dir auch fällt, such dir lieber einen Anderen, der es auch ernst mit dir meint! Sonst gehst du irgendwann daran zugrunde und bist auch irgendwann alt und grau und wartest immer noch! Nee, nee genieß dein Leben!
nura1 am 25. Juli 2008 16:54 ja schon richtig. Allerdings glaub ich nicht das er mich benutzen will, sonst hätte er schon längst Gelegenheit dazu gehabt.
speedy72 am 25. Juli 2008 17:09 Darf ich fragen wie alt du bist? Denn da hat man immer noch die Rosarote Brille auf, er lacht sich ins Fäustchen! Bist du absolut sicher, dass er dich liebt?
nura1 am 26. Juli 2008 20:49 ja ich denke schon. Ich bin 30. Und ich glaube bin aus dem alter draussen wo man naiv und blöd ist. Okey, wenn man verliebt ist, sieht man eben alles anders. Da geb ich Dir recht.