Frage von Flaschko93, 138

Wielange sollte man auf ein Paket warten?

Hallo Ihr lieben, ich habe am Sonntag den 12.12.15 etwas bestellt. Und wie erwartet verschckt mein Lieblingsshop die Sachen als Paket, sohat man eine Sendungsnummer und man nimmt eigentlich an dass man mit einer Sendungsnummer aus der sicheren Seite ist. Nun wird das Paket schon seit mehreren Tagen ins zustellfahrzeug geladen und ausgeladen. Sollte am 16.12.15 zugestellt werden und heute ist der 21.12.. Gleichzeitig hatte ich etwas bei Ebay verkauft und auch ebenfalls am Montag als Paket verschickt. Diese Sendungsnummer hatte ich dann auch verfolgt, nur interessenhalber und das Paket was ich verschickt hatte,kam beim Käufer auch am 16.12 an. Das Problem ist dass bald Wehnachten ist und wenn ich Pech habe kommt das Paket erst nach weihnachten an. In dem Paket ist ein weihnachtsgeschenk und danach kann ich die Sache auch nicht mehr gebrauchen. Bin echt sauer auf DHL. was würdet ihr denn in meinem Fall machen ?

Antwort
von MrZurkon, 92

Ruf bei DHL an geb denen die Sendungsnummer und schildere dein Problem,die können dir genaueres sagen. Dieses hatte ich auch schon mal, angeblich konnte der Fahrer das Paket nicht zustellen,da bei uns vor der Haustür eine Baustelle war, was aber nicht stimmte. Die Frau war sehr höflich und hat sich umgehend drum gekümmmert, am nächsten Tag hatte ich das Paket dann.

Antwort
von 2001HAL9000, 73

Wenn Du den Händler kontaktierst wird er Dir das Geld erstatten.
Momentan arbeiten DHL und DPD auf 130%
Ist zwar nicht der Fehler des Händlers aber anders geht es nicht.

Antwort
von Allexandra0809, 67

Melde Dich so schnell wie möglich bei DHL

Kommentar von Flaschko93 ,

habe mich bei DHL und bei den Online Shop gemeldet, laut Online shop soll ich noch heute abwarten und mich morgennoch mal melden,aber sie könnten da auch nichts machen, wenn DHL nicht zustellt. DHL gibt das weiter und versuchen da Paket so schnell wie möglich zuzustellen... haben die die letzten 5 tage ja auch schon versucht.

Kommentar von Allexandra0809 ,

Schreib mal ne email, das hat wesentlich mehr Wirkung, als wenn Du anrufst. Dieser Anruf ist jetzt schon wieder vergessen. Eine email aber landet auf dem Tisch des Vorgesetzten Deines Zustellers.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community