Frage von Lasse8804, 69

Wie lange sollte ich zocken ..?

Antwort
von superlolly, 32

Mindestens eine Minute? :S Was ist das für eine Fragestellung? Wie lange sollte ich zocken?

:P

Antwort
von BlackDog4444, 33

Solange das du noch die Sachen für die Schule gebacken bekommst und dich auch noch regelmäßig mit Freunden triffst. Und nein, damit ist jetzt nicht unbedingt treffen und zusammen zocken gemeint ;)

Wenn du sozial und schulisch keine Probleme bekommst, kannst du ruhig spielen. Nur mach auch mal Pausen. Glaub mir, es ist nicht wirklich gut den ganzen Tag davor zu hängen. Merkt man aber meist erst nachdem man es gemacht hat ;)

Antwort
von Rocky9193, 43

Solange bis die Daumen glühen 😂Nein spaß beiseite...std maximal. Sollten deine Augen oder muskeln Anfangen zu zucken stelle sofort das spielen ein und hole dir auf dem Balkon eine priese frische Luft und suche einen Arzt auf

Antwort
von FLUPSCHI, 47

Hehe Kommt srauf an wie alt du bist wenn du 18 Bist so lange wie du willst aber Nicht länger als 4 stunden dann sollte man Höchstens 1 bis 2 Stunden Pause machen :)

Antwort
von NUTZ3RNAME, 26

Ab 90min läuft du Gefahr, abhängig zu werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten