Frage von Pandafreundlich, 45

Wie lange sollte ich warten, lest unten?

Hey, ich stehe zur Zeit auf ein Mädchen und ich denke da ist auch was bei ihr, auch wenn es nur sehr schwach ist. Jetzt ist die Frage noch warten bis ich mir ganz sicher bin oder jetzt schon fragen, wenn ich fragen sollte, was könnte man dann beim ersten Treffen machen und wie soll ich sie fragen, Reallife oder Whatsapp (ps : Ich würde Whatsapp bevorzugen, ich kassiere da lieber nen Korb)

Danke schonmal im Vorraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrQuestion87, 36

Mach es lieber persönlich, dass kommt besser an ;)

Was du beim ersten Treffen machen kannst, solltest du dir erst überlegen, wenn sie dem Date zustimmt :)

Vielleicht Kino? Essen? 

Kommentar von Pandafreundlich ,

Bin 14 und wenn man ins Kino geht, kriegt man ja nichts über die Person herraus.

Kommentar von MrQuestion87 ,

Hmm dann überlege dir was, worauf sie vielleicht stehen könnte. Gemeinsame Interessen zB.

Kommentar von Pandafreundlich ,

Da gibt es nichts, das ist das Problem :O

Kommentar von MrQuestion87 ,

Das wird dann in einer Beziehung aber schwierig ;)

Antwort
von Shorty2m08, 27

immer Reallife, das ist schwerer ohne frage aber du musst dich schon ein bisschen von der Masse abheben. Lieber telefonieren als schreiben z.B. kann wunder wirken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community