Frage von Catdog1234, 47

Wie lange sollte ich um sie kämpfen bzw. nach gewisser Zeit nochmal anfangen?

Hi, Leute. Meine Geschichte: Meine Ex hat vor ca. 6 Wochen über das Handy Schluss gemacht (als ich sie damit konfrontierte wieso über das Handy, meinte sie das sie es mir ins Gesicht gesagt hätte.. naja ist ja egal). Darauf hin habe ich ihr ziemlich viele Nachrichten geschrieben, am Anfang das ich sie noch so sehr liebe und dann irgendwann das ich persönlich reden will. Im nachhinein war das alles was ich gemacht habe falsch und ein Fehler. Irgendwann war es soweit das sie das Gefühl hatte das ich sie stalke. Als sie mir das sagte habe ich sofort den Kontakt abgebrochen. Dann hat sie mich überall geblockt und wenn man sich sieht läuft sie weg, versteckt sich usw. Sie hasst mich oder hat Angst vor mir, keine Ahnung. Habe echt nichts schlimmes gemacht. Dann hatten wir dem letzt kontakt, weil ich noch Zeug bei ihr hatte, den ich durch ihre Mutter hergestellt habe. Als das Thema abgeschlossen war fragte ich noch kurz ob ich ihr was schreiben darf... da kam, tu was du nicht lassen kannst. Dann schrieb ich das ich ihr nicht mehr hinterher laufe, das es mir leid tut was ich getan habe, und das ich es gut fände wenn alles ok zwischen uns werden würde. (nicht genau so, aber der sinn ist der selbe). Darauf kam keine Antwort. Ich lasse sie ja in ruhe. Aber ist es ok, falls ich in der Zukunft probiere nochmal um sie zu kämpfen? Ich denke mir, wenn schonmal Gefühle da waren, und die nur durch meine Inkompetenz verloren gegangen sind, sollte es sich doch lohnen? Wir waren echt wie verrückt ineinander verliebt. Sie will mich nicht mehr sehen weil ich mich in meinem Kummer blöd angestellt habe. Wie lange sollte man um eine Frau kämpfen und WIE (die fühlen sich ja schnell genervt usw)?

Danke im Voraus

MfG

Antwort
von NiNe2k, 25

NEIN! Tut mir leid, wenn das hart rüberkommt, aber glaub mir, das wird nix mehr, ich kenne das leider nur zu gut :( Gib sie auf, du bereust es sonst... ich hänge seit 3 Jahren meiner Ex hinterher, aus fast dem selben Grund, wie bei dir haben wir den Kontakt abgebrochen. Ich befürchte, dass sie keine Gefühle mehr für dich hat. Such dir eine neue, wenns geht eine, bei der du auch eine Chance hast... ich bin etwas am A***h, nur Unglück (Fragen von mir), gib sie auf, das ist das beste

Antwort
von Huscey, 14

Ich hab sowas ähnliches auch öfters gehabt und danach immer noch um sie gekämpft bei der 1. waren wir zsm hatten aber nur streit

,bei der 2. wurde es nichts mehr

und die dritte liebe ich noch aber sie mag mich auch nicht. :(

ich weiß das meine story keinen Juckt doch was ich damit sagen will ist : Heyy natürlich lohnt es sich immer um sie zu kämpfen ( im normalem Ramen ) aber ,nach meiner Erfahrung , gehst du daran immer mehr kaputt und beim 2. Versuch ist es (meistens(meiner Erfahrung nach)) blöd.

Um es kurz zu fassen : Kämpf um sie  aber sobald du merkst das es dich Kaputt macht hör auf weil sie ist es nicht wert wenn du wegen ihr traurig bist ;)

Antwort
von Annasmile50, 22

Hey, also es tud mir leid, dass du dich in so einer blöden Situation befindest. Ich verstehe natürlich, dass du nach eurem Beziehungs-aus ihr noch viele Nachrichten geschrieben hast weil du sie liebst. Aber dieses zuspamen mit Entschuldigungen und Versprechen bewirkt eigentlich das Gegenteil von dem, was es bewirken sollte (aber das hast du ja aich selbst schon gemerkt). An deiner Stelle würde ich mich jetzt selbstbewusst und autonom geben. Zeig ihr, dass du auf zwei eigenen Beinen stehen kannst, und nicht auf sie angewiesen bist. Das ist in vielen Fällen viel effektiver. Wenn sie sieht, dass du auch ohne sie zurecht kommst, dann wird sie auch nicht mehr genervt von dir sein. Das ist natürlich nur meine Ansicht des Sache, ich kann jedoch aus Erfahrung sprechen. Ich bin einer Person einmal ein dreiviertel Jahr "hinterhergekrochen", und bei jeder Entschuldigung hasste mich diese Person mehr. Dann sammelte ich mich, und fing an zu zeigen dass ich diese Person nicht brauche und nach c.a 3 Monaten kam diese Person zu mir und entschuldigte sich.

Also versuchs mal so. Ich wünsche dir viel Glück, und lass den Kopf nicht hängen das wird schon wieder. 😄 Lg

Antwort
von Zoey558, 22

Am besten solltest du anfangen LOSZULASSEN! 

Ich bin selber ein Mädchen und es geht mir echt auf die Nerven wenn Jungs einem ständig hinterherlaufen, obwohl sie wissen, dass man nichts mehr von ihnen will.

LASS SIE IN RUHE UND GEH DEINEN EIGENEN WEG!

EURE BEZIEHUNG IST VERGANGENHEIT.

Antwort
von regex9, 15

Sie läuft vor dir weg, blockt dich oder versteckt sich vor dir.. denkst du dann echt, du hättest noch eine Chance?

Wenn du dem Stalkerurteil nicht wirklich noch gerecht werden willst, dann lass sie endlich in Frieden. Die Trennung lief zwar ganz schön mies ab, doch mit weiter hinterherlaufen machst du es nur noch schlimmer.

Antwort
von sojosa, 20

Hay Heavyheart, das hatten wir doch schon mal. Gib doch auf, du tust dir damit nur selber weh.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community