Frage von Pappip, 29

Wie lange sollte ich nach einem Praktikum abwarten um mich wegen einer Zu- bzw Absage zu informieren?

Antwort
von LonelyBrain, 15

Eine Woche hätte ich jetzt aus dem Bauch heraus gesagt.

Kommentar von Pappip ,

Kommt es dann nicht etwas so vor als will ich denen die Pistole auf die Brust setzen? 

Kommentar von LonelyBrain ,

Im Ernst.... `?? Geh doch einfach zum Arzt mensch...

Antwort
von Vyled, 19

Denke 1-2 Wochen sollte ok sein. Je nachdem ob der Chef und Co auch da waren/sind und nicht im Urlaub oder sowas.

Kommentar von Pappip ,

Ja der Chef war ab und zu Vorort, sieht es dann nicht so aus als möchte ich denen die Pistole auf die Brust setzen? 

Ich möchte auch nicht negativ auf die Leute einwirken

Kommentar von Vyled ,

Jeder Mensch weiß, das man sich sorgen macht und sich kümmern muss. Nachfragen kostet nichts und ein vernünftiger Chef weiß auch, das es normal ist wenn jemand nachfragt weil man ja auch anderweitig sonst weiter suchen muss.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community