Wie lange sollte ich meine haare schneiden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich hatte mal Haare bis zum Arxch, habe sie mir dann bis zu den Schultern abgeschnitten. Kann nur sagen das meine Haare danach so weich & nicht kaputt waren. Habe es ein paar Monate später irgendwie bereut, aber meine Haare wachsen eh schnell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fightergirl02
19.02.2016, 14:54

Okay danke :) 

0

Lass dir Haare schulterlang schneiden, es ist mal was anderes und wirkt sicher frischer und sportlicher. Ausserdem sind Schulterlange Haare etwas praktischer und pflegeleicher, zusammenbinden geht auch noch und es ist ja nichts endgültiges, die Haare wachsen auch wieder nach. Wenn du schon länger drüber nachdenkst, mach es einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manchmal muss man auch mal aus seinem gewohnten Umfeld ausbrechen. Die wachsen ja sowieso nach :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fightergirl02
19.02.2016, 14:54

Danke vielmal ☺️

0

Hi,

sieht das nur auf dem Foto so aus oder sind deine Haare sehr kaputt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fightergirl02
19.02.2016, 14:55

Da hatte ich viele kleine zöpfchen deshalb sah das so aus. Naja hauptsache hast du mir gerade garnix weitergeholfen 😂😂

0

Was möchtest Du wissen?