Frage von peace214, 828

Wie lange sollte ich ihm einen runterholen?

Hey:) Ich bin 16 und habe einen Freund, dem ich jetzt schon des öfteren einen runtergeholt habe, aber ich frage mich immer wie lange es dauern soll, also wann ich aufhören sollte. Ich höre immer auf wenn er ,,abgespritzt" hat. Ist das der richtige Zeitpunkt oder sollte ich danach noch weiter machen?

Antwort
von holger711, 534

Das ist individuell.Man kann sehr negative Empfindungen danach haben,ja direkt "Schmerzen".Das würdest Du bemerken an seiner Mimik,wenn er es nicht ausdrückt.Es kann aber auch so sein,das man nur eine kurze Erschlaffung hat und sofort wieder stimuliert werden kann.Probieren,drüber sprechen ist die Maxime.Liebe Grüße

Antwort
von Michaeloe, 497

ich hab beim runterholen zwischen durch langsamer oder mal ne kleine Pause gemacht , bis er bettelte weiter zu machen . die zweite Rund kam kurz im Anschluss . Wobei Er in der Situation die Hände gefesselt bekam ;)

Antwort
von Almalexian, 600

Nach dem Orgasmus ist der Penis nicht mehr richtig empfindungsfähig, mitunter wird das auch als eher unangenehm empfunden. Du kannst daher nachdem er abgespritzt hat aufhören wenn er nichts anderes will.

Kommentar von peace214 ,

okay Dankeschön😊

Antwort
von Dave0000, 481

Also ich find die zweite Runde im direkten Anschluss sogar noch besser als die erste 😉

Antwort
von Gestiefelte, 508

du kannst auch noch weitermachen. Wenn er das blöd findet, merkst du das schon.

Antwort
von HalloRossi, 507

Nein, nur bis dahin.

Kommentar von peace214 ,

ok danke:)

Antwort
von ckammerer1, 443

Also wenn er gekommen ist , dann solltest du auch aufhören.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community