Frage von Dezzerd, 47

Wie lange sollte ich einen Freund bei mir wohnen lassen?

Wenn er zurzeit leider nirgendwo anders unterkommen kann? Wie lange würdet ihr ihn behalten?

Antwort
von Sally2000, 23

Einfach so lange bis er was anderes hat, das sollte jetzt aber auch nicht ein Jahr dauern, nach so ca 3 Monaten würde ich ihm schon Druck machen und ihn mehr unterstützen

Antwort
von Reanne, 15

In einer Mietwohnung sind 6 Wochen Besuch erlaubt und mit Verlaub, dann ginge mir der "Besuch" auf den Wecker. Man soll sich auch nicht ausnutzen lassen. Setze eine Frist von 14 Tagen, dann raus.

Antwort
von Shany, 20

Bis er was gefunden hat Unterstütz ihn dabei das wird schon 

Antwort
von christiankuhn, 29

Solange bis er was gefunden hat, ihn aber auch unterstützen und dabei sein wenn er sucht

Antwort
von herakles3000, 6

Maximal 6 Wochen sonst gibt es Ärger mit dem Vermieter.!

Antwort
von FuehledasMeer, 20

4 höchstens 8 Wochen in der er sich um was eigenes zu bemühen hat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten