Frage von HelpMe11, 106

Wie lange sollte ich auf ein Mädchen warten (Beziehung)?

Hey Leute, folgende Situation meine "Freundin" hat vor ca. 55 Tagen mit ihrem Freund Schluss gemacht weil sie "eventuell was von mir will" aber sie wollte nicht gleich mit mir eine Beziehung anfangen weil sie etwas Zeit braucht aber das ganze geht halt jetzt schon ca. 55 Tage und jeden Tag tut es mir mehr weh das ich nicht mit ihr zusammen bin (jaja hört sich blöd an xd) aber ich kapier das nicht sie meinte auch schon sehr oft das sie mich liebt und lässt mich einfach trotzdem weiter warten... naja meine Frage ist jetzt wie lange denkt ihr sollte ich noch auf sie warten?

Antwort
von AmandaF, 43

Das Mädchen verhält sich kindisch und sollte nicht so leichtfertig mit dem Wort Liebe umgehen. Du solltest nicht krampfhaft warten, sondern offen für andere Mädchen sein. Es gibt sie da draußen noch, solche die wirklich wissen was sie wollen.

Antwort
von issygo, 42

Frauen erzählen vieles unter einander in diesen Fall wird Sie ihre Freundin, dass Herz brechen. Das möchte Sie nicht sowie entscheiden auf keinen Fall, weil Sie euch beide sehr gern hat. Aber keine Angst Sie wird es langsam raus finden und Sie muss es ihr sagen. Dann wird Sie zu dir kommen versprochen, da Sie es auf der anderen Seite verhauen hat. Weil Sie ihr nie gesagt hat, das ihr zwei euch liebt. Das beste wenn Sie dort hin geht und ihre beste Freundin alles sagt. Bekommt Sie es von eine zweiten Person gesagt, ist es immer schlimmer zu verkraften.

Antwort
von Ashuna, 44

Solange wie du es aushalten kannst. Wenn du sie wirklich so sehr liebst wirst du auch was länger warten, wenn sie noch nicht bereit ist.

Gruß Ashuna

Antwort
von DeanMartin, 27

Ließ meine Antwort durch wird dir dein leben lang im Kopf bleiben: Ein solches Mädchen die wegen einem anderen jungen Schluss macht nur um dich zu nehmen würde das selbe bei dir machen. Glaub mir Sie ist eine die sich den nächst besten sucht. Irgendwann wenn sie nach der den nächst besten sieht und in Kontakt kommt wird sie sich den schnappen. Ich kenne solche Mädchen vertrau mir Sie ist nicht die richtige das ist eine bitc... die das nächst beste nehmt. Wenn du mir nicht glauben willst geh eine Beziehung mit ihr ein und sieh selbst was nach paar Monaten passiert. 

Kommentar von HelpMe11 ,

oke danke ja ich hab heute erfahren das sie seit einem Tag mit nem Kumpel von mir Zusammen ist :,D trtzdem danke jetzt weis ich das sie die übelste bi tch ist :,D

Antwort
von chokdee, 41

Hey, das ist die älteste Ausrede der Welt von den Mädchen. Die will nichts von dir, schmink sie dir ab.

Kommentar von HelpMe11 ,

Haha sie hat jetzt nen Freund so ne bi tch :,D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten