Wie lange sollte das Masturbieren dauern?

11 Antworten

Seit wann gibt es beim Mastubieren eine Norm????? und UHRZEIT????? Mach doch und freue Dich wenn Du kommst und stell Dich doch keinen Minutenzeiger. Echter Sex hängt nicht am Uhrzeiger das hat dann mit Einfühlungsvermögen, Vertrauen und Ehrfahrung zu tun.

Kommt darauf an, was Du unter "schnell" verstehst. Wenn Du masturbierst, dauert es meistens 5 - 10 Minuten, je nachdem, wie erregt Du bist und wieviel Zeit Du dir dabei lässt. Wenn Du länger was davon haben möchtest, solltest Du schön langsam masturbieren und auch gelegentlich eine Pause machen. Während dieser Pausen kannst Du mit deinen Händen z. B. deine Hoden, Brustwarzen oder auch den Po streicheln, damit Du weitere sexuelle Stimulation hast. Mit Herauszögern brauche ich persönlich meistens so 10 - 15 Minuten bis ich abspritze, da ich mir dabei viel Zeit lasse.

Das kann und sollte so lange dauern, wie man dazu Lust hat, bzw. wie viel Zeit man zur Verfügung hat. Allerdings geht das gerade in jungen Jahren sowieso sehr schnell, ohne dass man dagegen viel tun kann. Das ist aber auch nichts schlimmes sondern völlig normal!

Es kommt drauf an wie schnell du rubbelst also runterholen und um so schneller du rubelst desto schneller bekommst du ein orgasmus

Servus felix3001200213,

Das ist bei jedem Jungen anders und das lässt sich nicht so allgemein Sagen :o

Außerdem ist es nicht nur bei jedem Jungen anders, sondern auch bei jedem Mal Selbstbefriedigen anders - man kann es ja schnell machen, man kann es aber auch langsamer machen, die Entscheidung liegt ja bei dir :)

Wenns schnell gehen soll, sind auch 2 Minuten oder so völlig okay - das hat nichts  zu bedeuten, und es gibt da kein "zu schnell" oder so :o

Falls du dir Sorgen wegen dem Sex machst (?) dann mach dir deswegen echt keine Gedanken - beim Sex dauert es länger als beim Masturbieren, weil Sex eine ganz andere Art von Reibung ist :)

Außerdem kannst du bspw. durch das Tempo und alles auch sehr gut beeinflussen, wie lang du brauchst und so :o

Du kannst ja mal eine Stop and Go - Technik beim Masturbieren benutzen (also immer soweit masturbieren, bis du kurz vor dem Kommen bist / dann aufhören und wieder weitermasturbieren) - so trainierst du die Zeit, wielang du zum Orgasmus brauchst und lernst, die Erregung besser zu kontrollieren :3

Das kannst du machen, musst aber nicht - mach dir keine Gedanken um sowas, wirklich :D

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2011 Ratgeber auf Gutefrage, eigene Homosexualität