gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie lange sollte eine Trennungsphase sein, bevor man es noch einmal versucht?

gefragt von tantegittitantegitti am 03.05.2008 um 21:44 Uhr

Eine gute Freundin von mir hat sich vor kurzem von ihrem Mann getrennt und überlegt jetzt schon, ob sie es nicht noch einmal versuchen sollte. Meinem Empfinden nach ist das sehr früh, sie hat noch nicht mal Abstand gewonnen. Oder was meint Ihr, wie lange man erst zur Ruhe kommen sollte, bevor man noch einen Versuch startet?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Beziehung (7780)
Partnerschaft (3611)
Trennungsphase (1)