gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!
61 

Wie lange sollte eine Flachbildmonitor halten?

gefragt von Edgar NiklausEdgar Niklaus am 12.07.2007 um 17:41 Uhr

Habe mir vor ca. 2 Jahren einen gekauft und der ist jetzt so kaputt, dass ich ihn gegen einen neuen ausgetauscht habe. Wie sind die Erfahrungen hier?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Flachbildmonitor (1)