Frage von marieclaire,

Wie lange sollte ein 13-Jähriges Mädchen aufbleiben dürfen?

Ich selbst darf (NUR!) bis halb 10 aufbleiben. Meine Freundinnen dürfen alle bis halb elf oder halt wann sie wollen, ich finde das nicht fair. Was sagt ihr dazu?

Antwort
von RaiLandBaiL,

Also mit 11 bleib ich wie lang ich will, egal ob schultag oder ned ..

Antwort
von Sabbi95,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Also mit 13 durfte ich nur bis halb 9 aufbleiben. ich fands ziemlich unfair, da meine Freunde alle noch am Pc waren oder noch bei Freunden und ich musste schon schlafen gehen. Mittlerweile bin ich fast 15 und darf bis halb 10 aufbleiben. Ich finde es immer noch ein bisschen unfair, da ich denke, jeder Teenie sollte ab 13 oder14 Jahren selbst wissen,wieviel schlaf er braucht.

Antwort
von Pizzaaa,

ich werde in knapp 2 wochen 13 und muss um 21:30 in mein zimmer (für zähne putzen und so...) un soll dann um 22:00 schlafen. am WE darf ich so ca. bis 24:00 uhr aufbleiben (in den ferien auch manchmal länger) :D

Antwort
von Sabbi95,

Ich darf auch nur bis halb 10. Ich finds auch ziemlich unfair. Meine Freunde sind um die Uhrzeit noch an dem Pc oder sind noch bein Freunden und ich muss schon schlafen. Sehr unfair meiner Meinung nach.

Antwort
von schokiicupcake,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich finde mit 13 Jahren kannst du das schon selbst entscheiden... Ich wäre aber froh wenn ich es mal früher ins Bett schaffen würde also sei froh ;)

Antwort
von Schandra111,

21.00 -21.30

Antwort
von Katha12199,

Also unter der Woche geh ich um 23.00 Uhr ins Bett wenn ich sehr müde bin dann früher und am Wochenende oder Ferien bleib ich auf solang ich will :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community