Wie lange sollte ein 11 Jahre altes Mädchen schlafen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ein 11jähriges Kind benötigt im Durchschnitt täglich ca. 10,5 Std. Schlaf, damit es konzentriert in der Schule mitarbeiten kann. Manche Kinder brauchen etwas mehr, andere widerum etwas weniger Schlaf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Volkerfant
23.04.2016, 09:59

Danke für den Stern.

0

Als ich elf war, habe ich bestimmt immer um die 10 Stunden geschlafen wenn ich mich recht erinnere...

Zu deiner Frage: ich denke da gibt es keine feste Vorgabe, es brauchen alle Kinder/Menschen unterschiedlich viel Schlaf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hab mit 11 immer von 21:00 uhr bis 6:00 uhr geschlafen:) also während der Schulzeit:) am Wochenende länger:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So  9-10 stunden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bazani
14.04.2016, 14:07

8 Stunden braucht der Körper um fit zu werden aber 10 sind auch gut Alles über 10 macht müde

1
Kommentar von Deroded
14.04.2016, 14:08

Ja aber mit 11 sollte man schon mehr schlaf kriegen😊

1

Das Schlafbedürfnis ist auch bei Kindern unterschiedlich.

Am besten du testest mal in den Ferien aus, wie lange du schläfst wenn dich keiner stört. Dabei müssen die Eltern natürlich mitspielen, sonst wird das nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Schwester ist 10 und schläft ca. 10 bis 11 Stunden. In der Woche und am Wochenende auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, als ich elf war, bin ich immer um spätestens 9 am schlafen gewesen. Um 6:45 aufgestanden. Also ca 10h

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mindestens 8 stunden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gut wären 8 -9  Std schlaf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung