Frage von MeganBlu, 34

Wie lange sollte der 1ste Stecker beim Helix drinne bleiben bis man ihn dann wechseln kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lilibaby11, 22

Bis es sich nicht mehr schnell entzündet.

Bei mir hat der Piercer 6 Monate gesagt. Konnte es dann auch nach 6 Monaten wechseln :)

Antwort
von BrightSunrise, 24

Bis das Piercing verheilt ist.

Grüße

Antwort
von VannyMetalgirl, 24

Bis es verheilt ist.
Also ca 2 - 4 Monate.

Kommentar von MeganBlu ,

Okee Danke