Frage von oli1736, 22

Wie lange sollte das perfekte Let`s play dauern?

Meine Frage is halt wie lange man soetwas im idealfall aufnehmen sollte.Ich weiß zummindestens, dass man es nicht zu lange machen sollte (ansonsten wird es langweilig), aber auch nicht zu kurz, denn dann (finde ich) wird es auch langweilig (z.b. 5 min. oder so). Ich mache es meist so: Ein Video ca. für 30 min. (ne halbe Stunde) Falls man z.b.: Zombies (COD, usw.) zockt und die runden dann länger wird, kann man schon etwas länger machen, oder?

p.s.: Danke schonmal im vorrauf - L.G. ein Gamer ;)

Antwort
von Seesturm, 13

Ich persönlich schaue am liebsten ca.20-25 Minuten, aber kommt ganz auf das Spiel an

Antwort
von Alleswisser73, 19

Es kommt auf das Spiel an....
Bei GTA würde ich auch ein 2 Stunden Video schauen aber bei z.B. CS GO halt einfach solange wie die Runde geht. Bei CS GO wäre es also sinnlos genau 30 Min. ein Video zu machen, sondern halt einfach so lange wie die Runde geht. Aber bei GTA, oder Minecraft wo es keine "Runden" gibt (vorrausgesetzt man macht bei GTA keine Mission und bei Minecraft macht man keine Minigames) dann macht man halt so lange wie man möchte.

Antwort
von zockerzixel05, 19

Ca zwischen 15 und 25 ab und zu 30 min

Kommentar von oli1736 ,

bist du eigentlich youtuber :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community