Frage von shyguy8, 393

Wie lange sollte das "erste mal" dauern?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RefaUlm, 255

Du solltest dir darüber keine Gedanken machen!

Wichtiger ist das ihre beide dazu bereit seid, die Stimmung schön romantisch ist, angenehme Musik dazu...

Es geht hier weder um einen Wettkampf noch um einen Marathon, sondern nur darum etwas besonderes zusammen zu erleben 😉

Antwort
von Frrage85, 221

Wenn du dabei auf die Uhr guckst, machst du definitiv was falsch ;) Ganz nebenbei kannst du das erste Mal glaub ich nicht so richtig beeinflussen, es dauert so lange, wie es dauert.

Antwort
von Sturmpinguuu, 219

Mindestens 10 Stunden. Also da kann man so genau nichts sagen, es gab Fälle mit 2 Minuten und es gab Fälle mit 1 1/2 Stunden. Einen Wert der da mindestens erreicht werden muss gibt es nicht, dir schlägt keiner den Kopf ab wenn es mal etwas schneller geht ;)

Antwort
von Wuestenamazone, 209

Da gibt es keine Regel. Nehmt euch die Zeit die ihr braucht. Schnell geht da gar nichts

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Sex, 102

Hallo! So lange wie beide Koerper und Koepfe das wollen, viel Spass.

Kommentar von Wuestenamazone ,

Na dann haben wir ja Glück☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺

Antwort
von Elenaschuuh, 130

Diese Frage stellt sich vermutlich jeder... Das ist jedoch bei jedem Individuell und kommt auch auf dich und deinen Freund an :)

Antwort
von DankeGurki, 112

Beim ersten Mal kann darf es eine Stunde dauern . Beim zweiten mal sollte es schneller gehen. Also Essen , Trinken , Rauchen usw. bitte beim Sex unterlassen .

Antwort
von Turbomann, 224

@ shyguy8

Das kann laaaange dauern, kann aber auch schon vorbei sein, bevor du anfängst.

Du solltest nicht an so eine Angelegenheit mit der Zeit rangehen.

Zeit ist wichtig, damit ihr beide entspannt seid oder habt ihr nur eine bestimmte Zeit zur Verfügung? Karnickel sind schnell, vieel zu schnell.

Ne im Ernst, warte ab und lasse es auf dich zukommen. Braucht man heute für alles eine Angabe oder Pläne oder Zeichnungen  und wenn es nur die Zeit ist? Und auch an Verhütung denken, wäre fast wichtiger als Zeit.

Kommentar von Wuestenamazone ,

☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺

Antwort
von AiSalvatore, 113

"Sollte" schon mal gar nicht. Es dauert eben solange es dauert.

Antwort
von Stellwerk, 112

Falscher Ansatz. Qualität geht hier definitiv vor Quantität.

Antwort
von MrsTateLangdon, 123

So lange wie es Spaß macht :D

Antwort
von lindgren, 69

Du wirst kaum eine Stoppuhr dabei haben.....diese Frage wird dir niemand beantworten können.