Frage von franzi0903, 36

Wie lange sollen wir noch warten?

Mein Freund und ich, wir sind beide 19, sind schon seit ca. einem Jahr befreundet und sind jetzt seit 1 Monat in einer Beziehung. Wie lange würdet ihr mit dem Sex noch warten?

Antwort
von WeedFrage, 36

Das ist euch Über Lassen!
Manche Paare Haben gleich am ersten Tag Sex, andere erst nach einem Jahr. Am besten ist, ihr redet darüber, wann jeder von euch bereit ist, und wie ihr Verhüten wollt. Kommunikation ist das Zauberwort, einfach alles miteinander besprechen, Aber nicht übertreiben,... ;) denn wenn ihr alles (Tag,Uhrzeit, Stellung, Ort,...) plant, fehlt der Spaß ein wenig. Viel Spaß euch beiden, hoffe ich konnte helfen ;)

Antwort
von Philinikus, 31

Wenn ihr bereit seid, macht es. Wenn du aber irgendwelche Leute im Internet fragen musst, warte noch. LG

Antwort
von Breezy4life, 31

Wenns kommt dann kommts haha 😉😉

Antwort
von HarryKlopfer, 29

Sex fängt schon früher an, als allgemein vilt. angenommen wird. Habt ihr euch schon geküsst, richtig? Wenn ja: das wars dann schon für den Anfang.

Antwort
von DieTrulla, 32

Ich würde das nicht in Zeit festmachen, sondern aufs Bauchgefühl hören. :D

Antwort
von SBgermany1, 31

So lange, bis ihr euch beide dazu bereit fühlt. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten