Frage von Kranki96, 84

Wie lange soll "vorest" sein?

Hallo,

meine Freundin schrieb, ich soll mich besser vorerst nicht bei Ihr melden. Ich hatte mal meine Meinung gesagt und dies ist eben dann eskaliert, alles andere hätte mich auch gewundert -." Najaa, ich bin nervös, klaaaar. Ab wann könnte man sich denn wieder ran trauen?

Antwort
von hanniiixv, 50

is schwer, aber mach es dir doch leicht, indem du es jetzt einmal tust und sagat, es tut dir leid, aber du willst auch erst mal darueber nachdenken, sie soll sich melden, wenn SIE bereit is

Kommentar von Kranki96 ,

Wird Sie vergessen. Sie hat momentam Stress

Kommentar von hanniiixv ,

weisst du das oder sagt sie das?

Kommentar von Kranki96 ,

Naja, sagt Sie

das bedeuted entweder, sie weiss nicht, wie es mit euch weitergehen soll und will keinen zeitraum festlegen oder es ist wahr, aber wenn du ihr was bedeutest, wird sie es nicht vergessen. in beiden fällen machst du es ihr leichter, wenn du die entscheidung ihr ueberlässt. denn entweder fuehlt sie sich dann emotional oder zeitlich weniger unter druck gesetzt

Kommentar von Kranki96 ,

Ich kann zeichnen. Wenn ich was zeichne zur Entschuldigung?

dan wuerde es so wirken, als kommst du angekroche, spiel mal ein bisschen den unnahbaren, damit sie fuer sich selbst merkt, wie wichtig du ihr bist und damit sie nicht anfängt ein schlechtes gewissen zu bekommen, weil sie nachdenken will

Kommentar von Kranki96 ,

In wie fern? Kannst du ein Beispiel schreiben?

also, wenn ich deine freundin wäre und zum beispiel in letzter zeit gemerkt hätte, dass es nich so gut läuft und der streit mir eine gute möglichkeit gibt, auf abstand zu gehen, wuerde es mich nerven, wenn du es immer wieder versuchen wuerdest, ergal, wie lieb es gemeint ist. Aber wenn ich wirklich Stress hätte, wuerde ich mich schlecht fuehlen, weil ich nich viel Zeit zum Nachdenken habe, es trotzdem will und du es aber offensichtlich bereust und wenn der Streit tatsächlich das Problem ist und ich mich fragen wuerde, ob du der Mensch bist, in den ich mich verliebt haben, wuerde ich erstmal komplett meine Ruhe haben wollen um wirklich darueber nachzudenken und wuerde nach einiger Zeit wieder auf dich zukommen

Antwort
von beangato, 32

Wie lange "vorerst" ist, wird wohl nur Deine Freundin wissen.

Antwort
von BlackRose10897, 49

Schwer zu sagen, am besten wartest Du, bis sie sich meldet

Kommentar von Kranki96 ,

Wird Sie nie

Antwort
von spiegli, 28

Wenn ihr euch richtig hart gestritten habt,  dann warte 1 Woche und entschuldige dich bei ihr. He nachdem wies läuft, kannst weiter machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten