gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

63 

Wie lange soll noch die Frage: "Was ist eigentlich Abseits beim Fussball?" als beste Frage oben steh

gefragt von VollstreckerVollstrecker am 28.02.2007 um 13:41 Uhr

Aktueller Stand sind 41 Gute Frage klicks! Da wird wohl nie mehr eine Frage kommen die das toppen kann und es werden täglich mehr klicks die diese Frage bekommt, nur weil sie bei gute Frage an erster Stelle kommt. Das halte ich nicht für fair, für andere gute Fragen die allerdings schon auf Seite 2 versauern müssen. Ich bin für eine Abwertung von guten Fragen wenn diese alt werden.

Reply

Dirk Peeters
beantwortet von Dirk Peeters am 28. Februar 2007 13:45
11x
Thumb_up

denkbar wäre doch dass auch seitens GF dass fragen nach einem bestimmten zeitraum in eine art "archiv" wandern.
anregung an den/die programmierer

Tomorru
beantwortet von Tomorru am 28. Februar 2007 13:56
7x
Thumb_up

So lange bis diese Frage hier an erster Stelle steht...

rosenpyramide
beantwortet von rosenpyramide am 28. Februar 2007 13:53
3x
Thumb_up

Die einen stehen auf Punkte - die anderen nicht.

Jedem das seine.

Westi
beantwortet von Westi am 28. Februar 2007 13:48
4x
Thumb_up

Also mir ist es wurscht. Von mir aus können sie die blöden Punkte ganz abschaffen. Aussagekräftig sind die sowieso nicht, wie Du ja selber gemerkt hast.

Wenn ich nur einem mit einer Antwort weiter geholfen habe, ist mir das wichtiger, als 100.000 Punkte und ein Rang X. GF ist ja schließlich nicht das Payback-System, denn kaufen können wir nix dafür und eine Urkunde gibts auch nicht zum vorzeigen beim Bewerbungsgespräch.

LG

Kommentar von Simple_avatar5smallmaydu am 28. Februar 2007 13:50

Hallo, sehe das genauso. Frage mich was man mit den Punkten machen soll. Eigentlich sollen doch nur Menschen geholfen und Meinungen geäussert werden, oder? Punkte finde ich auch fehl am Platz. Liebe Grüße

anonym
beantwortet von uwestratmann am 28. Februar 2007 19:21
0x
Thumb_up

Mehrere Faktoren, die gleichzeitig eintreffen müssen, spielen beim Abseits eine Rolle. Ein Spieler ist im Abseits, wenn er sich m Moment der Ballabgabe in der gegnerischen Hälfte befindet, näher an der gegnerischen Torlinie ist als der Ball, nur ein gegnerischer Spieler, meistens ist es der Torwart, der gegnerischen Torlinie näher ist als er selbst und er durch einen Mitspieler der eigenen Mannschaft angespielt wird. Anders ausgedrückt: Abseits ist, wenn der Schiedsrichter pfeift - oder auch nicht...

Kommentar von 2dc56293bded079f1517504c274b3034smallengelhaar am 28. Februar 2007 20:52

Ich glaube diese Antwort steht aber sowas von total im Abseits.

Gruß engelhaar! ;-)

Kommentar von Simple_avatar7smallTomorru am 2. März 2007 15:12

wer lesen kann ich klar im Vorteil, was besonders für Überschriften und Kommentare gilt... :-)

anonym
beantwortet von BfvDani am 24. März 2008 12:24
0x
Thumb_up

die frage hier is viel besser hoch an die spitze

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.