Frage von Jistel, 105

Wie lange soll mein Bauchmuskeltrainig sein?

Antwort
von sgn18blk, 26

Für was denn?

Du musst Deine Ziele schon rein schreiben. Da wir nicht wissen was Du möchtest, können wir auch keine klare Antwort geben.

Grundsätzlich reichen jeden zweiten Tag 10-15 Minuten. Den KFA senkt man durch die richtige Ernährung und nicht durch zu viel Training. In den 10 bis 15 Minuten musst Du Deine Bauchmuskeln aber wirklich belasten, also richtig intensives Training.

Die Bauchmuskeln werden so gut wie immer beansprucht (z. Bsp. beim laufen). Deshalb muss man seinen Bauch nicht wirklich trainieren. Abnehmen klappt nur mit der richtigen Ernährung.

Wenig Fette, kein Zucker. Das wäre ein guter Anfang.

Kommentar von Jistel ,

Danke schöne Antwort, sorry ich bin neu hier und kenn mich noch nicht ganz aus 

Kommentar von sgn18blk ,

Gern geschehen und kein Problem ;-) Nächstes mal wenn Du eine Frage stellst, machst Du das dann einfach ein bisschen besser indem Du die wichtigsten Einzelheiten nicht vergisst anzugeben. Was ich aber noch hinzufügen möchte (in Bezug auf Deine Frage), man muss immer Geduld aufbewahren. Abnehmen geht nicht in ein paar Wochen. Das braucht seine Zeit.. Wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort
von Jistel, 30

Sorry ...meinte wie viele Minuten pro Tag muss ich für mein Bauchmuskeltrainig trainieren ? 

Antwort
von ihfchrww, 49

Das kann dir mit soner unpräzisen frage keiner sagen

Antwort
von SabiSafj, 14

Fang niedrig an und Steiger dich jeden tag :) es gibt diese 30 tage challange apps die find ich ganz gut.

Viel Erfolg :)

Kommentar von Jistel ,

Danke 

Antwort
von elicon01, 19

Warum können 50% der Leute auf dieser Website keine anständigen Fragen stellen?? Wie wärs mir keine Ahnung... ANGABEN??

Kommentar von 1900minga ,

Sieht bei den Antworten nicht anders aus.
Man kann sehr wohl auf die Dauer des Trainings eingehen.
Informationen, wie Geschlecht, Gewicht & Co sind hierbei irrelevant

Kommentar von elicon01 ,

Das war nicht nur darauf bezogen. Ich meinte hauptsächlich dass der Beitrag unglaublich allgemein gestellt war! ZB ob er jetzt täglich oder auch wöchentlich meint etc.

Antwort
von 1900minga, 33

Bist du vor Schmerzen keine Wiederholung mehr schaffst!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten