Frage von FrediBum, 65

Wie lange soll man warten, bis man ihr die 3 magischen Worte sagt?

Her Leute. Ich habe die 8te klasse freiwillig wiederholt und bin somit auch in eine neue klasse gekommen. Da ich eine schon gut kannte hatte ich gleich eine Vertrauensperson. Seid ungefähr 2-4 Wochen habe ich mich in ein Mädchen verguckt. Da ich weiß, (von der vertrauensperson) dass sie mich auch liebt, dachte ich mir fange ich langsam an mich mit ihr im Café zu treffen. Wo es danach hin geht weiß ich noch nicht. Da die vertrauensperson gesagt hat, dass mein Schwarm Zeit braucht mit ihrem ersten freund dachte ich mir, dass ich mir die zeit auch lasse. Nach ca. 2 mal treffen möchte ich mit ihr in ein Schwimmbad gehen, welches auch ein heißes ausenbecken hat. (Romantisch) dort möchte ich ihr dann meine liebe gestehen. Wie lange soll ich nach dem ersten Daten warten, bis wir ins Schwimmbad gehen? LG. M/14

Antwort
von Simon1905, 53

Schreib so 1 Monat mit ihr und dann sag's ihr einfach sodass es ernst rüberkommt und falls Sie dicht nicht liebt soll dies nicht an die große Glocke hängen.

Viel Glück 

Kommentar von FrediBum ,

Naja. Schreiben ist blöd. Ich frage sie heute oder morgen mal, ob sie Lust hat in die Nachbar Stadt zu gehen um dort zum Starbucks oder so zu gehen. Als 2tes Date vielleicht Kino (dies aber erst so 1ne bis 2 Wochen später). Als drittes dann in das Schwimmbad.  Bloß über was könnte ich mit ihr auf der Bus Fahrt und im Starbucks reden? Also was sind gute Themen? LG und danke für die antwort

Antwort
von gerti77hotchick, 18

3magische worte? "Ich will pizza!"? Nein also machs einfach dann, wenn Du Dich wirklich wohl fühlst. Lg

Antwort
von lillizei02, 19

Ich würde es als drittes Date machen! (Kleiner Tipp am Rande, sag es direkt, dann gibt es auch keine Missstände)

Antwort
von SeniorPatata, 30

Naja falls sie nicht kochen kann bestell doch einfach was zum essen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten