Frage von MellieMelliee, 70

Wie lange soll man vor einem Konzert da sein?

Hallo Leute Ich habe konzertkarten für Justin Bieber es sind Platz Karten Also keine Stehplätze und da wollte ich mal fragen wie früh wir ca da sein sollten sodass wir nicht viel zu früh sind aber auch nicht den Anfang des Konzerts verpassen weil wir noch am Eingang stehen ? Danke schonmal im voraus :)

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 36

Hallo!

Ich gehe relativ selten zu Konzerten -------> bin aber idR bemüht, ca 'ne Stunde vor dem Beginn da zu sein bzw. auch vor der Einlasszeit, um auch einen Parkplatz zu finden der nicht 5 Km weit vom Areal entfernt ist^^

Es kommt mMn auch auf den zu erwartenden Andrang an & der wäre bei Justin Bieber wahrscheinlich größer als zu den Konzerten, zu denen ich gehe (Heinz Rudolf Kunze, Al Stewart, BAP, Haindling usw.). 

Ansonsten viel Freude :)

Antwort
von TheFreakz, 29

Die Frage gibts schon öfters hier, nutze die Suchfunktion.

Antwort
von belieber1402, 15

Ich würde sagen so 13-14 Uhr

Antwort
von YTittyFan4Ever, 28

Wenn du einen zugewiesenem Platz hast musst du nicht ewig vorher da sein...

Antwort
von CrEdo85wiederDa, 24

Bei ihm reicht es auch am nächsten Tag da zu sein.

Antwort
von Roky320, 14

Bei einem Sitzplatz reicht es eine Halbe Stunde früher da zu sein, mehr ist nicht von Nöten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community