Frage von Sel33, 61

Wie lange soll man abwarten bis man seine ex zurück will?

Hallo zusammen,

Ich habe mich von meine Freundin getrennt. Mein Verhalten war nicht okey und ich habe es eingesehen ( ich war aggro und egoistisch ). Wie lange soll ich warte bis ich ihr wieder schreibe ? Und was soll ich schreiben ? Habe ich noch eine Chance ?

P.S die trennung kam von uns beiden

Danke im vorraus

Antwort
von Dragon257, 34

Naja wenn du schon schreibst das du es eingesehen hast, dass dein Verhalten nicht in Ordnung war, dann schreib ihr das du versuchen wirst dich zu bessern und das du noch immer starke Gefühle für sie hast. Ich würde an deiner Stelle nicht zu lange warten, wenn du sie immer noch liebst.
LG

Antwort
von kath3695, 16

So schnell wie möglich und natürlich, wenn du dich bereit dazu fühlst, beziehungsweise es wirklich willst.

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 21

3 Tage, 7 Std und 12 Minuten...

Melde dich wann dir danach ist, schreibe ihr was du denkst/fühlst und hoffe dass sie dir verzeiht...

Antwort
von denis1124, 28

Du solltest sie so schnell wie möglich anschreiben und ihr sagen, dass es dir Leid tut und vielleicht bekommst du noch eine Chance.

Antwort
von MLGHannes, 26

Ich hab eine folgende Lebenseinstellung: Wenns vorbei ist, ists vorbei. Kannst ihr ja gerne schreiben, dass es dir leid tut aber bei den meißten Paaren ist es so, dass wenn man nach einer Trennung wieder zusammen kommt, die nächste Trennung nicht weit weg ist und das endet dann in nem Teufelskreis.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten