Frage von MasterOfHirnlos, 22

Wie lange soll ich warten und wieso dauert das zu lange?

Ich habe meine Mutter mal gesagt das ich Gitarrenunterricht haben will und ich hab dann über whatsapp das ich auch Gesangunterricht haben will, aber sie antwortet mir nicht D: Was soll ich jetzt machen?

Antwort
von DerCoon01, 22

Natürlich kann ich nicht in den Kopf deiner Mutter schauen, aber hast du dir schon mal Gedanken gemacht wie viel Sie der Spaß kostet? Du möchtest bestimmt Privaten Unterricht und der kann schon mal (nur für Gesang) bei einer dreiviertel Stunde ü. 100€ pro Monat kosten. An deiner Stelle würde ich deine Mutter fragen, dass du gerne Singen oder Klavierspielen möchtest und ein Teil des Geldes mit zb. Zeitungsaustragen zahlen würdest. Und noch was ein kleiner Tipp fürs Leben ;) Es heißt nicht "ich will" sondern "ich möchte". 

Antwort
von abflussreiniger, 14

Is halt auch ziemlich teuer. Wenn deine mom das nicht zahlen will is das ihre sache. Vll kannst du ja arbeiten gehn, prospekte austragen... Oder sie hält dich einfach für extrem untalentiert^^

Kommentar von MasterOfHirnlos ,

Die hat mich nie singen gehört :D  aber naja

Antwort
von FutureMrsBieber, 16

Wie schreibst du deiner Mutter auf WhatsApp, obwohl du sie genau so gut persönlich fragen kannst? Sinn :D?

Bin schüchtern

Kommentar von FutureMrsBieber ,

Junge, es ist deine Mutter wtf

FutureMrsBieber

Wenn du meine Mutter kennen würdest hättest du auch kein Bock es einfach zu sagen :/

Kommentar von abflussreiniger ,

xD

Kommentar von FutureMrsBieber ,

Trau dich einfach

Antwort
von delobre98, 21

Einfach mal persönlich ansprechen? lol

Das hab ich schon getan, aber die Antwortet nicht.

Kommentar von delobre98 ,

Du fragst deine Mutter und sie ignoriert dich?

Ist öfters so :( Ich habe schon mein Vater gefragt der würde mir es erlauben, aber ohne die Einstimmung meiner Mutter kann er nix tun.

Antwort
von FackJuGoetheXD, 20

Warten bis sie antwortet! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten