Frage von Minatohatake, 60

Wie lange soll ich warten um sie nach einem Date zu fragen via chat?

Ich schreibe ihr einmal am Tag eine Nachricht und sie mir und das war es weil wir beide nicht dauernt Online sind. Deswegen wissen wir noch nicht alt zu viel von einander und ich will ja auch dass sie mir Vertaut, bevor sie sich mit mir trifft und nicht denkt dass ich irgend ein irrer bin. Hoffe halt nur, dass ich nicht zu lange warte,. sollte dass so wie bei mir 2 Wochen lang gehn oder 3,. oder eher früher?

Antwort
von browniiieeee, 42

Zwei bis drei Wochen sind völlig in Ordnung. Mein Freund und ich haben uns ebenfalls so kennengelernt und sind jetzt schon ein halbes Jahr zusammen :)
Falls du weitere Tipps brauchst, melde dich ruhig.
Viel Glück! :)

Kommentar von Minatohatake ,

Jo vielen dank, mach ich :) und freut mich für euch :)

Antwort
von miraaa1307, 32

Ich find es eher besser persönlich zu fragen als über whatsapp aber das ist dir überlassen

Kommentar von browniiieeee ,

Wie soll er persönlich nach einem Date fragen, wenn er sie bisher nur vom Chat kennt?

Kommentar von miraaa1307 ,

Uuuups😂 hab das nicht richtig gelesen 😂😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten