Frage von Lenny187, 235

Wie lange soll ich noch auf Sex mit ihr warten?

Ich (m/17) überlege ob ich mit meiner Freundin (w/16) Schluss machen sollte, weil wir seit 5 Monatezn zusammen sind und immer noch kein Koitus hatten. Meiner Meinung nach hätten wir es schon getan haben müssen oder sehe ich das falsch ?

Antwort
von Wuestenamazone, 131

Es ist nicht jeder gleich weit. Anscheinend braucht sie noch etwas Zeit. Mit 16 fängt man so langsam an aber dafür gibt es keine Richtlinien. Red doch mal mit ihr

Kommentar von Lenny187 ,

wenn es ihr erstes mal wäre würde ich das verstehen aber sie hatte es damals schon mit ihren Ex ...

Kommentar von Realisti ,

Dann war es nicht schön für sie? Was ist da schief gelaufen?

Antwort
von Realisti, 107

Warum bist du denn mit deiner Feundin zusammen?

Bist du nicht bei ihr, weil du gerne mit ihr zusammen bist und sie dir sehr gut gefällt oder warst du nur auf Sex aus?

Ich fände es sehr schäbig deshalb Schluss zu machen. Weil sie sich nicht zwingen läßt wars das? Sie ist halt noch nicht so weit. Wenn du sie respektierst und wirklich gern hast, dann läßt du ihr die Zeit.

Versuch doch mal so unwiederstehlich zu sein, dass sie es auch will. Ansonsten prüfe dein Gewissen und mach das Richtige.

Antwort
von Yamato1001, 139

Hallo
Meiner Meinung nach solltest du SOFORT schluss machen, damit sie die Chance hat jemanden kennenzulernen, der sie um ihrer selbst willen liebt und nicht nur "des Kohitus" wegen.

Lg

Kommentar von Yamato1001 ,

*Koitus

Antwort
von Slaytanic88, 78

Hast Du überhaupt schon  mal mit ihr darüber geredet? Wenn ich sie wär, würd ich schon allein deshalb mit DIR Schluss machen weil Du die Leute hier nach ihrer Meinung darüber frägst Alter.

Antwort
von nesbor, 143

Ich bin auch 16 meine freundim ebenfalls... wir sind ca 5 1/2 monate zsm. weil sie sich aber noch nicht bereit fühlt hatten wir keinen sex... sind beide zsm. über glücklich.

Antwort
von BilalBoss, 105

hallo du kannst deine freundin ja nicht vergewaltigen ich weiss gerade nicht was für ein typ sie ist aber hoffe mal das ist die eine ich fühl mich nicht bereit oder so dann ist das ganz easy da musst du sie angeilen die villeichtt massieren und so am hals kraulen ihr brüste anfassen etc. wenn sie die eine ist ich habe erste nach der hochzeit verkehr dann hast du pesch gehabt 

Antwort
von Girlloveboy, 52

Wenn du so denkst liebst du sie nicht ,willst sie nur Ausnutzen
Du willst schluss machem weil ihr noch keinen sex hattet

Antwort
von mattybraps1234, 77

Falsche Einstellung! 

Antwort
von yolokind33, 62

Du solltest dringend schluss machen

Antwort
von 7vitamine, 31

Ja mach Schluss, aber schnell, denn niemand ist in einer Beziehung nur wegen Sex und ein Junge der nur auf das eine aus ist.

Sie braucht Zeit und das gibst du ihr nicht. Sie wird womöglich unter Druck gesetzt weil du sie stresst damit.

Dann such dir halt ne andere die schnell die Beine breit macht, das ist ja das was du willst..

..und ja, das siehst du falsch.

Antwort
von Repwf, 83

Bei dem Thema gibt es KEIN "müssen"!!!

Und NEIN, eine 16 jährige MUSS auch noch keinen Sex gehabt haben! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten