Wie lange soll ich noch auf eine Rückantwort warten (Bewerbung Aushilfsjob)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Leider kommt es immer wieder vor, das Unternehmen Bewerbern nicht absagen. Wenn du es genau wissen willst, ruf doch einfach an und frag nach dem Status deiner Bewerbung. Wenn du dich auf dem Postweg beworben hast, hast du auch Anspruch darauf, deine Unterlagen wiederzubekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NeverGiveUp100
22.03.2016, 20:21

Wie sollte ich den Nachfragen? Könntest du mir das kurz zusammenfassen? Wäre echt nett. Danke! :)

0

Anrufen, fragen wie der Stand der Dinge ist. Weiter bewerben. Ich habe auch jetzt ein halbes Jahr nen neuen Job gesucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir hat es 3 - 4 Wochen gedauert für ein Aushilfsjob bei JACK & JONES

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NeverGiveUp100
22.03.2016, 20:16

Ich habe ja aber auch nichts zurückbekommen. Nicht mal eine Mail?!

0