Frage von tanja370, 164

Wie lange soll ich nach Liebeserklärung auf Reaktion warten?

Da es nicht anders ging,wurde ihm bei seiner Arbeit ein Brief mit einer Liebeserklärung übergeben.So wie er sich verhalten hat,hat et damit gerechnet.Hat sich trotzdem ganz Netz noch unterhalten. Da er aber wegen seiner Kollegen nicht reagieren konnte wird gewartet.Wie lange sollte man mit einer Stellungnahme warten und wie reagiere ich am besten?

Antwort
von Joschi2591, 116

Sehe ich genauso. Wenn er heute nicht mehr reagiert, dann spätestens morgen. Und wenn morgen nicht, kannst Du es vergessen.

Antwort
von chokdee, 100

Eine Stellungnahme? Das ist doch kein Rechtsstreit.

Eine Reaktion solltest du schnell erwarten, also spätestens am nächsten Tag.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten