Wie lange soll ich nach ihrer Trennung abwarten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

bei einer Frau brauchst du nicht zu warten, wenn du Interesse hast dan zeig es ihr auf ehrliche Art und Weise. Wenn sie glücklich in ihrer Bezihung ist, ist es egal was du sagst und tust sie wird sich nicht von ihm Trennen doch auf der anderen Seite wenn sie nicht glücklich mit ihm ist und du es schafst ihr zu zeigen das du die deutlich bessere Wahl für sie bist wird sie logischerweise den Weg zu dir suchen. Wenn du allerdings jetzt damit beginnst auf die falsche Art und Weise Interesse zu zeigen wirst du bei ihr Druck erzeugen und egal in welcher Lebenslage sie sich befindet Druck will sie nie spüren wenn es um einen Mann geht. Das Gefühl unter Druck gesetzt zu werden wird jede Frau weg von dir treiben. Einer Frau die Liebe gestehen ist somit die schlechteste Idee vor allem wenn du es zu früh tust. Bedenke: Egal was du mit Frauen tust nehme niemals zu früh das böse L Wort oder das B Wort in den Mund damit wirst du immer Druck erzeugen und mit dem B und L Wort meine ich Liebe und Bezihung zwischen euch. Auserdem sei mal ehrlich zu dir selbst. Eine Frau die du noch nicht solange kennst oder mit der du noch nichtmal zusammen bist kannst du süß bezaubernd oder sonstwas finden aber Liebe ? Wohl kaum aber selbst wenn es so wäre reis dich zusammen und behalte es vorerst für dich oder sag es ihr auf die richtige Art und Weise.

Einer Frau auf die richtige Art und Weise seine Gefühle zeigen:                          Vielleicht kennst du es, du bist mit einer unglaublich tollen Frau etwas trinken und auf unerklerliche Art und Weise wirst du komplett nervös in ihrer Gegenwart und es ist fast so als ob du dich nicht dagegen wären kannst, du fängst an extrem nervös zu sein und alleine bei ihrem Anblick fängt dein Herz an zu rasen. Du hast dich einfach nicht unterkontrolle und fragst dich was bloß mit dir los ist. Wenn du dich schonmal in dieser Situation befunden hast tust du dich als Mann oft verdammt schwer damit die richtigen Worte zu finden um das zu erkleren nicht war ? Wenn du dich nochmal in dieser Situation befindest dan sag es ihr. Frage sie was sie da mit dir anstellt frage sie "Was machst du bloß mit mir." nehme dan einfach ihre Hand lege sie auf deine Brust und dan zeige ihr was sie da gerade mit dir anstellt und sag ihr "Du machst mich komplett nervös was ist bloß los mit dir ?" so als ob du dich garnicht dagegen wären kannst, was du dich ja auch nicht kannst. In dem Moment gibst du ihr ein unglaublich starkes Kompliment, ein Kompliment das sich jede Frau der Welt wünscht nemlich das über ihren weiblichen Scharm. Das hat vor allem einen Grund: Frauen verlangen es danach verlangt zu werden. Nach dem Ganzen kannst du das Ganze wenn du willst noch weiter an die Spize treiben. Nimm ihre Hand wieder von dir Weg und sag "ich glaube ich sollte besser gehen." indem Moment kannst du in ihren Augen sehen wie sie sich wünscht das du da bleibst, gerade in dem Moment will sie dich nicht gehen lassen weil es bedeuten würde das dieses unglaublich starke Gefühl weg geht. Sie hat das Gefühl das ihr etwas weggenommen wird und wir Menschen lassen uns nur ungerne etwas wegnemen. Auserdem drehst du damit das Spiel komplett auf den Kopf und du gibst ihr das Gefühl, das sie gerade dabei ist dich zu erobern. Wenn du es tust und es auch vor allem wirklich ehrlich so meinst und sie merkt das du es gerade ernst mit ihr meinst wird es einschlagen wie eine Bombe. Wichtig mit Frauen ist, das du dir nichts von ihnen erwartest, Erwartungen erzeugen nur Druck und Frauen merken das. Du tust diese Dinge nur deshalb weil du ihr zeigen willst wie es mit deinen Gefühlen aussiht und das du sie magst aber nichts dafür zurück verlangst. Es sind nunmal deine Gefühle und als Mann stehst du zu deinen Gefühlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte ein, zwei Wochen nach ihrer Trennung. Vielleicht kannst du auch den Tröster abgeben nach ihrer Trennung. Da kannst du ihr näherkommen. Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ein paar Wochen warten bis es ihr nach der Trennung wieder besser geht
Sonst sieht es so aus als hättest du nur darauf gewartet dass sie sich von ihrem freund trennt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie sich trennen und sie zuerst zu dir kommt verbring viel Zeit mit dir dann ergibt sich das von selbst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?