Frage von xSweetsunshine, 101

wie lange soll ich meine lippen auf seine lippen drücken?

wie lange sollte ein normaler kuss gehen, also wie lange sollte ich meine auf seine lippen "pressen".. Hätte wer vielleicht noch ein passendes video?

Antwort
von DuddyYo, 36

Ich würde nicht "pressen" eher entspannt bleiben :D

Und wie lange es sich gut anfühlt ist immer unterschiedlich.

Kommentar von xSweetsunshine ,

mehrere sekunden? Ist ja quasi wie ein schmatzer auf die wange halt nur auf m mund

Kommentar von DuddyYo ,

Ich würde ne Sekunde sagen oder so... Kommt auf die Situation an. Da gibt es keine Regeln, lass es einfach geschehen :)

Antwort
von Wonnepoppen, 44

Also auf die Uhr hab ich dabei noch nie gesehen!

wie alt bist du?

Kommentar von xSweetsunshine ,

13

Kommentar von Wonnepoppen ,

Hast du es überhaupt schon mal aus probiert?

Kommentar von Russpelzx3 ,

Dann solltest du wohl lieber noch zwei oder drei Jahre warten

Antwort
von NurZurSache, 36

Solange wie's gefällt!

Antwort
von HelloWorldHeine, 23

  

Video C;

Aber mach es nach der Situation, Videos helfen dabei wahrscheinlich nicht viel :c

Liebe Grüße :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten