Frage von Lancelot1234567, 71

Wie lange soll ich meine Dermal Achors am besten abkleben?

Ich habe mir vor 2 Tagen 2 DAs stechen lassen. Sie tun kaum noch weh.
Mein piercer ist sehr fähig & von ihm habe ich die Anweisung bekommen, das Pflaster 48 Stunden drauf zu lassen. Gesagt - getan! Habe es heute abgemacht & die DAs waren noch so unglaublich 'locker'.
Darauf hin habe ich im Internet gelesen, dass man sie 4 Wochen ankleben soll. Hier meine Fragen:
Was soll ich am besten machen? Womit habt ihr die besten Erfahrungen?

Wollte sie beim duschen/schlafen sowieso ankleben.

Vielen Dank & liebe Grüße

Expertenantwort
von LilithWhitic, Community-Experte für Piercing, 71

Ich hab meine bisher immer 1 Woche abgeklebt und bin damit bisher sehr gut gefahren und es hat alles geklappt :-)

Lg,
Lilith

Kommentar von Lancelot1234567 ,

Ah okay, danke!
Hast du sie dann immer abgeklebt gehabt, oder auch mal Luft dran gelassen? :-)

Kommentar von LilithWhitic ,

meine Piercerin packt immer ein Aqua pflaster drauf und das hält so gut, das ich es einfach drauf lasse :)

Expertenantwort
von KleinToastchen, Community-Experte für Piercing, 46

Die DAs solltest du wirklich mehrere Wochen abkleben, damit sie "in der richtigen Tiefe" festwachsen können. Je fester die Einwachsen, desto länger wirst du sie tragen können. Sowas wächst aber wirklich bei jedem früher oder später raus, aber vielleicht kannst du das ein wenig rauszögern. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten