Frage von style19911, 42

Wie lange soll ich Ihr Zeit geben oder soll ich Sie vergessen?

Hallo user, habe vor 5 Monaten eine Frau kennenglernt und von Anfang an gesagt das ich zeit brauche bis ich soweit bin für eine Beziehung. Sie war einverstanden. Vor 3 Wochen kamen die Gefühle und ich wollte Ihr das sagen da sie eine Beziehung mit mir wollte. Aber von jetzt auf gleich wurde Sie komisch als ich Sie darauf ansprach sagte Sie mir das ich sie viel zu lange warten lassen habe. Ich habe Ihr auch meine Gefühle offenbart. Darauf hin sagte Sie mir das Sie damit nicht gerechnet hat und Zeit brauch zum nachdenken. Sie wollte das doch unbedingt und auf einmal wo ich es Ihr sage sagt sie mir das Sie Zeit brauche? Macht sie das extra um mir jetzt ein reichzuwürgen ? Wie lange soll ich Ihr Zeit geben, 1/2/3 Wochen? Oder hat Sie einen neuen ? Seit 7 Tagen hab ich mich nicht gemeldet, mach ich das richtig. Wir sind auch keine Kinder mehr, sind beide 24 Jahre alt.

Antwort
von sabbelist, 32

Wie kann man so lange brauchen, um sich Seiner Gefühle sicher zu sein?

Sie wird sich in der langen Zeit wohl entliebt haben und sich gefragt haben, ob Du für jede Entscheidung so lange brauchst.

Wenn Sie sich nach 7 Tagen noch nicht gemeldet hat, wird das wohl nichts mehr.

Antwort
von Vavaaa, 23

Ohne euch beide zu kennen, kann man das nicht besonders gut einschätzen.
Von außen betrachtet scheint das Ganze aber keinen Sinn zu haben. Ich würde mir keine großen Hoffnungen machen...

Antwort
von ClownOnDuty, 25

Von außen betrachtet ist meiner Meinung nach der Fall, dass sie einen Neuen kennengelernt hat. Sie sagt, dass sie Zeit braucht zum Nachdenken, also hält sie dich warm, falls es mit ihrem neuen Lover nicht so läuft. Ich mein Gefühle verschwinden nicht einfach von einem Tag zum Anderen?

Sie hat es akzeptiert zu warten, bis du dir sicher bist und das sollte sie auch einhalten und später zu sagen, du hast mich zu lange warten lassen ist Respektlos. 

Mach dir keine Gedanken um so eine Frau und lass sie ziehen und brich den Kontakt am besten zu ihr ab.

Antwort
von User1952, 17

Du kannst damit rechnen das sie einen anderen kennengelernt hat. 5 Monate waren ihr halt zu lange. Du kannst nur abwarten ob sie sich meldet. Du kannst sie aber auch fragen was los ist. Alles Gute.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community