Frage von leilamaus123, 37

Wie lange soll ich ein medizinisches Ohrring im Ohr lassen?

Ich habe gestern ein 2. Ohrloch bekommen. Logischerweise hab ich dazu gleich ein medizinisches Ohrring bekommen, damit es sich nicht entzündet. Zu meiner Frag, wie lange sollte ich dieses Ohrring drinnen lassen, wann kann ich ein normales Ohrring also ein Modeschmuck Ohrring reintun?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo leilamaus123,

Schau mal bitte hier:
EntzÜndung Ohrringe

Antwort
von spoonsify, 18

Mein piercer hat mir empfohlen sie 6 wochen drin zu lassen bevor man sie wechselt.
Bei mir hat es jedoch viel länger gedauert.

Warte 6 wochen ab, danach merkst dus selbst, wenn du ein wenig daran ziehst obs noch schmerzt oder nicht. Sobald du kein ziehen mehr spürst kannst du sie wechseln.

Antwort
von cookie999999, 10

Ich hab es 4 Wochen drin lassen und habe dann Modeschmuck getragen und hab eine Allergie bekommen ... :( also trag die medizinischen 3 Monate bis alles ausgeheilt ist, musste eine bekannte auch, die hat sich beim piercer machen lassen, da ist das Risiko viel geringer , dass du eine Allergie bekommst. Hast du dir deine Löcher schießen lassen ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community