Frage von 3rosenrot3, 160

Wie lange soll ich das einwirken lassen?

Ich war heute beim friseur. Ich wollte eine art silbernes ombre also gaaaanz kühle farben das hat aber nicht so gut geklappt bisjetzt deshalb hat die friseurin mir silber shampoo mitgegeben. Da ich es ja schon richtig silbrig will kann ich das shampoo auch länger als 5 min einwirken lassen? Über nacht zum beispiel. Danke schonmal :)

Antwort
von Ebony20, 98

Ich würde es nicht riskieren.
Die Anwendungsdauer steht ja mit gutem Grund drauf

Antwort
von KuroMisa, 95

Irgendwie.. hatte die Friseurin keine Ahnung. Deine Längen/Spitzen sind zu dunkel, da wird Silbershampoo leider nicht viel helfen können, dass sie grau werden. Am Ansatz wird wahrscheinlich gar nichts passieren.

Kommentar von 3rosenrot3 ,

Ja es war auch schwer weil meine haare so golden waren

Kommentar von 3rosenrot3 ,

Würde silber farbe helfen? Z.b direktions oder vergleichbares

Antwort
von zeytiin, 83

Kommt aufs Shampoo an .. Bei mir wurden meine Haare immer weis mit lila Ton wen ich es 20 Minuten einwirken gelassen habe

Kommentar von zeytiin ,

Bei anderen Shampoos nach 20 Minuten keien Veränderung der Gelbstich war immer noch da

Kommentar von 3rosenrot3 ,

Hattest du shampoo vom friseur?

Kommentar von zeytiin ,

Ja hatt mir nicht geholfen wieso überfärben die dir nicht ? Das ist viel rinfachher als jedem zweiten Tag deine Haare mir Silber Shampoo zu ruinieren .. Das Zeug ist agressiv

Antwort
von Apfel2016, 86

dann hätte sie es grau und nicht blond färben sollen....

Kommentar von 3rosenrot3 ,

Sie hat es erst blondiert und hinter noch ne farbe oder tönung drauf gepackt glaube ich. Is ja aber nicht so wirklich rubergekommen

Kommentar von Apfel2016 ,

sorry aber die hatte keine Ahnung...ich hoffe du hast dafür nichts bezahlt, das sieht ja nicht mal ein kleines bisschen so aus wie auf dem Foto

Kommentar von 3rosenrot3 ,

Leider. Aber die ausgagsfarbe war nicht gut... Sehr golden

Kommentar von Apfel2016 ,

trotzdem, ich würde das mit dem Shampoo lassen und in ein paar Tagen zu einem anderen Friseur gehen und mich beraten lassen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten