Frage von Migin, 53

Wie lange soll ich bei ihr bleiben?

Hallo,

ich (m, 19) treffe mich nachher mit einer Freundin (17). Haben uns schon ca. 5 mal getroffen und ich weiß nie, wie lange ich bleiben soll. Wenn es von mir aus ginge, würde ich eine Ewigkeit bei ihr bleiben weil ich sie wirklich sehr gerne mag. Ich war bis jetzt bei ihr immer von 20 - 6 Uhr morgens. Habe sie auch zwischendurch immer gefragt, ob ich fahren soll. Sie sagte immer, ich solle bleiben. Jetzt weiß ich aber nicht, ob sie das nur sagt, weil sie mich aus Höflichkeit nicht wegschicken möchte oder ob sie wirklich so lange will. Muss ich als Gast immer von selbst aus gehen?

Vielen Dank!:)

Antwort
von 2AlexH2, 8

So lange sie dich nicht raus wirft oder so Handlungen macht wie penetrant auf die Uhr schauen, ständig darüber redet was sie noch alles tun muss ist es ok.

Antwort
von astroval18, 36

Wenn du dich bei ihr wohl fühlst und sie dir sagt, dass du bleiben sollst, dann tu das

Antwort
von Ketzer84, 30

Glaub mir wenn sie wollte hätte sie dich längst rausgeworfen. Genieß also die Zeit ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten