Frage von M4rt1nMartin, 20

Wie lange soll ich auf SIE warten?

Moin,

diese Frage ist zwar nicht die Welt, aber mich würde Interessieren was ausenstehende mir dazu sagen können, damit ich mir sicher bin....

Und zwar treff ich mich mit einen Mädel jeden Tag wir küssen uns usw... halt was so ein "Pärchen" macht... nun tat ich sie fragen ob wir zusammen sein wollen, sie meint... , das sie es auch will und das sie mich liebt, aber es ihr zu zeitig wäre...., was soll ich auf sowas denken ?

Will sie überhaupt ?

ich meine das Mädel spielt wirklich 1000 Ligas über mir und könnte 100 mal bessere Typen abgreifen ( Will mich nicht schlecht reden, oder so, aber ich steh nicht auf diesen ganzen Müll worauf die weiber ja so abfahren ;D )

Kennengelernt habe ich sie vor 2 Jahren, sie hat mich gehasst und ich konnte sie auch nicht wirklich leiden und hatten kein Kontat, aber jetzt seid fast 2 Monaten läuft es so, es hat sich einfach so ergeben.., aber ich bin alte Schule und will zeigen das sie mein Mädel ist und so... nun hat sie mir das gesagt...

Ich will sie auch nicht stressen, oder so..., aber ich habe keine Lust Wochenlang zu warten bis wir zusammen sind... NEIN will ich nicht, erstrecht da sie kein wirklich guten Stand in meiner Stadt hat ( kennt man ja..., die eine sagt was und das spricht sich rum )

Ich bin wirklich glücklich mit Ihr und zeig es ihr auch jeden Tag, so ist es nicht, aber diese Antwort das es ihr zu zeitig ist, stört mich einfach...

Mfg

Antwort
von Unbekennt, 17

Also mal ein paar tipps. Wenn sie sagt sie ist noch nicht soweit dann bedeutet es nur, dass sie IM MOMENT noch nicht genug für dich fühlt, um mehr daraus zu machen. Sprich sie 2 mal pro Woche darauf an und zeig ihr dass du sie entweder komplett willst, oder gar nicht. ABER wenn du sie nur haben willst um zu zeigen dass du ne hübsche Freundin hast wirst du sie definitiv verlieren denn du willst nur deinen eigenen Status mit ihr aufwerten! Stattdessen musst du ihr zeigen dass sie sich anstrengen muss um dich zu kriegen und zwar mit dem was sie tut und nicht nur damit dass sie gut aussieht. Bsp Katze: wenn du einer Katze einen Wollknäuel hinwirfst wird sie sich kurz drum kümmern und ihn dann links liegen lassen (er war zu einfach zu haben!)! Wenn du ihn 3 meter über dem Boden hinhängst wird sie kurz versuchen ihn zu kriegen, und ihn dann links liegen lassen (er war zu schwer zu haben)! Wenn du aber mit ihm vor ihrer Nase rumtänzelst und ihn immer wegziehst wenn sie ihn fast bekommen hat wird sie wie verrückt versuchen ihn zu bekommen (er ist zwar schwer zu bekommen, aber nicht unmöglich). Und so ist das mit Frauen auch. Sie sollten sich anstrengen um dich zu kriegen - mit ihren Taten!

Antwort
von Rudnik, 20

Lass sie mit dieser Frage in Ruhe. Das scheint sie zu nerven. Fakt ist doch, ihr trefft euch jeden Tag, ihr küsst euch und so weiter. Was gibt es dann noch zu fragen? Das ist doch schon eine Beziehung. Warum sonst solltet ihr euch küssen? Nimm es also so wie es ist und sei mit dem zufrieden. Sie wird sonst, wenn du zuviel fragst, wieder sauer werden.

Antwort
von Kili1234, 12

Also mal ein paar tipps. Wenn sie sagt sie ist noch nicht soweit dann bedeutet es nur, dass sie IM MOMENT noch nicht genug für dich fühlt, um mehr daraus zu machen. Sprich sie 2 mal pro Woche darauf an und zeig ihr dass du sie entweder komplett willst, oder gar nicht. ABER wenn du sie nur haben willst um zu zeigen dass du ne hübsche Freundin hast wirst du sie definitiv verlieren denn du willst nur deinen eigenen Status mit ihr aufwerten! Stattdessen musst du ihr zeigen dass sie sich anstrengen muss um dich zu kriegen und zwar mit dem was sie tut und nicht nur damit dass sie gut aussieht. Bsp Katze: wenn du einer Katze einen Wollknäuel hinwirfst wird sie sich kurz drum kümmern und ihn dann links liegen lassen (er war zu einfach zu haben!)! Wenn du ihn 3 meter über dem Boden hinhängst wird sie kurz versuchen ihn zu kriegen, und ihn dann links liegen lassen (er war zu schwer zu haben)! Wenn du aber mit ihm vor ihrer Nase rumtänzelst und ihn immer wegziehst wenn sie ihn fast bekommen hat wird sie wie verrückt versuchen ihn zu bekommen (er ist zwar schwer zu bekommen, aber nicht unmöglich). Und so ist das mit Frauen auch. Sie sollten sich anstrengen um dich zu kriegen - mit ihren Taten!

Kommentar von Unbekennt ,

Warum kopierst du mein zeug?hahhaa

Kommentar von Kili1234 ,

Wieso nicht :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community