Frage von Konijn, 85

Wie lange soll ich auf das Mädchen warten?

Hallo

Ich(20) habe bei lovoo ein Mädchen (18) kennengelernt, das ungefähr 3 autostunden von mir entfernt wohnt.

Sie ist wunderbar. Sie ist hübsch, gebildet, hat ihre Zukunft voll im Visier und möchte ebenfalls in den technischen Bereich gehen. Sie hat Charme, ist sehr nett und aufmerksam und weiß echt auf den Punkt, wie man einen Menschen glücklich machen kann. (wir sind der gleichen Meinung und haben das gleiche Problem mit unseren ex Freunden erlebt, dass man selbst nur gibt, anstatt auch Aufmerksamkeit zu bekommen)

Nun war ich für ein paar tage auf malle und dort haben wir echt wenig geschrieben. Nachdem ich dann wieder zurück kam sagte sie dann, dass sie das wegen der Entfernung nicht kann ( da ihr ex nocj weiter weg wohnte und sje nicht weiß, dass ich sie unglaublich mag und eigentlich jetzt schon alles für sie tun würde) Nun sagte sie, dass sie sich das überlegt und ein paar Tage braucht.. Wie lange soll ich da warten? Ich hab sie so gerne.. Ihre Art und und und

Mfg

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 6

Sicherlich sind ein paar Tage alles andere als eine präzise Zeitangabe aber derweil das Mädchen auch bereits im Vorfeld angedeutet hat, das es ein Problem mit der zwischen euch beiden liegenden Entfernung hat, so sehe ich ohnehin eher schwarz bezüglich der Entscheidung von diesem Mädchen. Wie lange Du hingegen auf eine Entscheidung des Mädchen warten möchtest, das musst Du mit dir selber ausmachen sprich ob es am Ende drei Tage oder eine Woche wird oder vielleicht auch noch etwas mehr.


Antwort
von WhiteTiger1995, 46

sicher das es kein fake ist? lovoo ist bekannt für sowas und wurde auch schon paar mal hochgenommen....;) und deshalb solltest du nicht zu viel erwarten umso gróßer die enttäuschung wenn es so ist. 

Kommentar von Konijn ,

Hab bildee von ihr, mit ihr geskyped und telefoniert und noch vieles mehr, die is echt. 

Antwort
von abbyW, 47

warte 3 tage frag sie noch mal und wenn dann wieder so ne schwammige antwort kommt is es eher ne Abweisung

Antwort
von EmoStar, 37

Bei lovoo chattet das girl mit 200 in der Woche hahahahahaha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten