Frage von Joel11, 188

wie lange soll der penis eines 13 jährigen sein (nicht erregt)?

wie lange soll der penis eines 13 jährigen sein (nicht erregt)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CalicoSkies, Community-Experte für Gesundheit, Körper, Medizin, ..., 100

Servus Joel11,

Der Durchschnittspenis eines 13jährigen ist ca. 9 cm im steifen Zustand lang :)

Wenn du dir das Bild anschaust, welches ich an den Beitrag angehängt habe, dann siehst du, dass die meisten in deinem Alter einen Penis zwischen 7,2 und 11 cm haben :o

Allerdings gibt es da immer "Ausreißer" nach oben oder unten - es gibt 13jährige, die schon sehr weit entwickelt sind (und einen fast ausgewachsenen Penis haben); genauso wie es 13jährige gibt, deren Penis noch sehr kindlich ist :3

Im schlaffen Zustand kann man das nicht beantworten - schon alleine, weil das bei jedem dann nochmal variiert :o

Der Schwellkörper vom Penis ist wie eine Art Schwamm - bei manchen kann dieser Schwamm viel Blut aufsaugen (dann wächst der Penis sehr stark), bei manchen eher weniger (dann wächst der Penis kaum, wenn er steif wird)

Ich denk aber nicht, dass dein Penis zu klein ist - mach dir da keine Gedanken :3

Lg

Antwort
von SaschaL1980, 82

Hallo Joel11,

Diese Frage kann man absolut nicht beantworten. Weder bei einem 13jährigen, noch bei einem Erwachsenen.

Die Größe im schlaffen Zustand ist sowieso absolut unwichtig und kann eben extrem variieren. Wie du ja vielleicht weißt, gibt es sogenannte Blut- und Fleischpenisse.

Bist du denn der Meinung, dass deiner zu klein oder zu groß ist? Wenn ja, wie groß ist er denn?

LG Sascha 

Antwort
von neuerprimat, 62

kann man nicht sagen. wirklich nicht.

Geschmäcker sind einerseits verschieden, andererseits bist du erst am Anfang deiner Pubertät und da geht noch was.

Rein medizinisch kommt es fast nur auf die Größe des erigierten Penis wenn es darum geht ob eine normale Befruchtung möglich ist.

Lies dir mal das ganz in Ruhe durch und dann überleg dir was du dazu noch wissen möchtest.

https://de.wikipedia.org/wiki/Mikropenis

Antwort
von Manioro, 64

Das kann man so nicht beantworten.  Jungs sind mit 13 extrem unterschiedlich entwickelt. Ein Durchschnittsmaß gibt es da so nicht. Wenn Du Angst hast, dass Dein Penis zu klein ist... mach Dir keinen Kopf. Das wird noch. Warte es ab.

Antwort
von Fagom, 39

das ist unterschiedlich

Antwort
von Saurier61, 59

So lang wie er ist.…

Antwort
von Korrelationsfkt, 45

Uneregt völlig irrelevant.

Stichwort(e): Fleisch- und Blutpenis

Antwort
von Kuestenflieger, 52

zum wasserlassen sollt er aus dem hosenstall reichen .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community